-christian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bryston Amp Clone
Einklappen
X
-
Hallo raphael & alle!
Hast du eigentlich irgendeinen bestimmten Grund, justamment die Bryston-Endstufe nachzubauen? Von der Verfuegbarkeit der Plaene mal abgesehen gibt es solche Topologien doch wie Sand am Meer, auch publiziert? Ich will nicht miesmachen, ich bin nur neugierig, vielleicht habe ich ja etwas uebersehen.
Danke & Cheers,
OllieThe patent was abandoned when it was discovered that the problem it fixed was inexistent.
Kommentar
-
Hallo,
Original geschrieben von Ollie
Von der Verfuegbarkeit der Plaene mal abgesehen gibt es solche Topologien doch wie Sand am Meer, auch publiziert?
Grüße
Bernhard
Kommentar
-
Ok, kurzes Update:
Durch weiteres Stöbern bin ich auf noch weitere Schalpläne von Bryston gestoßen: 7BSST ist ebenfalls verfügbar, einfach www.bryston.ca/pdfs/ eingeben und viola. 3BSST und 4BSST sollen ähnlich aufgebaut sein, nur halt mit weniger Transistorstufen und anderer Versorgungsspannung. Angeblich soll Bryston auf Anfrage auch die Schaltpläne herausgeben, Dreistigkeit siegt wohl, hm?
Also werde mal gucken, was in Bezug auf BSST-Versionen so geht.
Raphael
P.S. Mein digitaler Verstärker ist erstmal auf Eis gelegt. TI hat einen Aufsatz zum Thema Spannungsversorgung von digitalen Verstärkern angekündigt, den möchte ich erst abwarten und dann mal sehen, in wieweit der für mein Projekt nützlich ist.There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
Kommentar