das führt wieder zu seitenlanger aneiandervorbeiredereireierreier. Jedem das seine, dann passts schon..oder? es soll auch leute geben die haben beides zu hause rumstehen, Transistorendstufen und Röhrenamps und die "streiten" auch nicht mit sich selber....oder vielleicht doch.
um an den Anfang zurückzukommen ist es doch trotzdem so, dass irgendein Röhrenbausatz an einer unlinearisierten Vox nicht unbedingt auf anhiebt zum ziel führt. da steckt sicher viel arbeit , erfahrung und doch auch kenntnis dahinter die zwei zu harmonisieren. Ich sag ja nicht das das nicht gehen soll. Ich würd mir auf jedenfall gleich "passendere" LS dafür zulegen.
Der B200er sollte da doch hervorragend sein.
Chris
um an den Anfang zurückzukommen ist es doch trotzdem so, dass irgendein Röhrenbausatz an einer unlinearisierten Vox nicht unbedingt auf anhiebt zum ziel führt. da steckt sicher viel arbeit , erfahrung und doch auch kenntnis dahinter die zwei zu harmonisieren. Ich sag ja nicht das das nicht gehen soll. Ich würd mir auf jedenfall gleich "passendere" LS dafür zulegen.
Der B200er sollte da doch hervorragend sein.
Chris
Kommentar