Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • groeni78
    antwortet
    Habe auch letztens bestellt und es gab keine Probleme. Es ging sogar sehr schnell.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Du meinst www.ehighend.de?
    Da hatte ich 2 recht große Bestellungen und beide sind zur besten Zufriedenheit abgewickelt worden. Waren insgesamt sogar drei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Madmat
    hat ein Thema erstellt Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?.

    Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

    Hat einer Erfahrungen mit dem Shop? Habe da vor einiger Zeit bestellt und erhalte weder die Bestellung noch Antwort auf meine Emails. Habe per Vorauskasse bezahlt, daher bin ich etwas besorgt.

    Gruss

    madmat
Lädt...
X