Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arnoldrichter
    antwortet
    Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
    Hat einer Erfahrungen mit dem Shop? Habe da vor einiger Zeit bestellt und erhalte weder die Bestellung noch Antwort auf meine Emails. Habe per Vorauskasse bezahlt, daher bin ich etwas besorgt.

    Gruss

    madmat
    Ich habe das gleiche besorgt vor. Also schicke ich ihnen eine E-Mail und der Grund für die Verspätung meines Pakets war, dass der Zusteller einen Unfall hatte, aber am nächsten Tag kam mein Paket ohne Probleme oder Probleme an.

    -Arnold
    Zuletzt geändert von Cpt. Jack Sparrow; 17.12.2021, 10:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fosti
    antwortet
    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    Der Laden nennt sich jetzt so:

    https://xtreme-24.de/shop/public/Boxenbau/

    Ich hatte noch nie Probleme, zahle aber auch NIE mit Vorkasse.
    Bei mir auch: nie Probleme gehabt

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Der Laden nennt sich jetzt so:

    https://xtreme-24.de/shop/public/Boxenbau/

    Ich hatte noch nie Probleme, zahle aber auch NIE mit Vorkasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Es geht eindeutig besser, wenn sich die Tochter um den Versand kümmert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonicfurby
    antwortet
    Mahlzeit. Den muss ich auch mal ausgraben.

    Aha also ist der Betreiber schon öfter mal negativ aufgefallen...... mir leider auch negativ.

    Bestellung aufgegeben, zum ersparen der Gebühren Vorkasse per ÜW ( wie Vorrender Cossart schrieb ) und seit ÜW kein Kontakt mehr. Kein --- "nicht lieferbar" nicht telefonisch erreichbar... (und bestimmt 20 mal probiert) insofern deutlichste zeichen auf unseriösität. Vor allem die nicht- kontakt- aufnahme über einen doch mehrwöchigen Zeitraum.

    Werd das nun Anwaltlich zu verfolgen und hier deutlichste Warnung vor diesem unseriösen Gebahren auszusprechen.


    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Bei mir hat es vor dem Wochenende leider auch nicht geklappt, die zeitgleich bei Reichelt bestellten Sachen sind schon verbaut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Jemand liest hier mit: Gerade habe ich Nachricht bekommen, daß meine Bestellung heute rausgeht. Dann muß sie nur noch ankommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Zitat von Cossart Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte ja was Gutes tun und ihm die eBay-Provision ersparen.
    Ich sehe gerade, das von mir im Doppelpack bestellte Bauteil kostet in seinem eBay-Shop 11 % mehr als im Webshop. Klar dann, daß der Heini lieber über den eBay-Shop verkauft.

    Ich gehe davon aus, daß meine Bestellung nicht mehr bearbeitet wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Bei mir war die letzte Bestellung auch völlig problemlos gelaufen, habe auch gestern erst wieder dort bestellt.
    Aber außer Bestätigung war keine Kommunikation. Stört mich aber nicht, wenn in angemessener Zeit die Ware kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • „Q“
    antwortet
    schade, das ist ärgerlich. Hatte dort (müsste im Frühjahr gewesen sein) direkt über dem Webshop bestellt und es wurde alles völlig problemlos und schnell geliefert. Vielleicht im Urlaub? Ok, wenn, dann hätten die das ruhig auf der Seite schreiben können. sehr ärgerlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cossart
    antwortet
    Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
    Habe da vor einiger Zeit bestellt und erhalte weder die Bestellung noch Antwort auf meine Emails.
    Sorry dafür, daß ich diesen alten Thread exhumiere, aber mir geht es gerade ähnlich. Nach der Bestellung tut sich nix mehr, auf E-Mail und Kontaktformular reagiert er nicht.

    Hätte ich in seinem eBay-Shop gekauft, könnte ich wenigstens eine negative Bewertung hinterlassen, ich wäre damit nicht alleine. Aber ich wollte ja was Gutes tun und ihm die eBay-Provision ersparen.

    Das habe ich nun davon. Ich gehe inzwischen davon aus, daß ich mir das Geld über den PayPal-Käuferschutz zurückholen muß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Habe heute dort bestellt, die Terminals mit den Rhodium Polklemmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luzifer
    antwortet
    Moin,

    der Betrag wurde rück erstattet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Ware bekommen oder Geld zurück?
    Zuletzt geändert von yoogie; 14.08.2017, 22:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luzifer
    antwortet
    Moin,

    die Angelegenheit hat sich erledigt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X