Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arnoldrichter
    antwortet
    Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
    Hat einer Erfahrungen mit dem Shop? Habe da vor einiger Zeit bestellt und erhalte weder die Bestellung noch Antwort auf meine Emails. Habe per Vorauskasse bezahlt, daher bin ich etwas besorgt.

    Gruss

    madmat
    Ich habe das gleiche besorgt vor. Also schicke ich ihnen eine E-Mail und der Grund für die Verspätung meines Pakets war, dass der Zusteller einen Unfall hatte, aber am nächsten Tag kam mein Paket ohne Probleme oder Probleme an.

    -Arnold
    Zuletzt geändert von Cpt. Jack Sparrow; 17.12.2021, 10:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fosti
    antwortet
    Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    Der Laden nennt sich jetzt so:

    https://xtreme-24.de/shop/public/Boxenbau/

    Ich hatte noch nie Probleme, zahle aber auch NIE mit Vorkasse.
    Bei mir auch: nie Probleme gehabt

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Der Laden nennt sich jetzt so:

    https://xtreme-24.de/shop/public/Boxenbau/

    Ich hatte noch nie Probleme, zahle aber auch NIE mit Vorkasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Es geht eindeutig besser, wenn sich die Tochter um den Versand kümmert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonicfurby
    antwortet
    Mahlzeit. Den muss ich auch mal ausgraben.

    Aha also ist der Betreiber schon öfter mal negativ aufgefallen...... mir leider auch negativ.

    Bestellung aufgegeben, zum ersparen der Gebühren Vorkasse per ÜW ( wie Vorrender "Gast" schrieb ) und seit ÜW kein Kontakt mehr. Kein --- "nicht lieferbar" nicht telefonisch erreichbar... (und bestimmt 20 mal probiert) insofern deutlichste zeichen auf unseriösität. Vor allem die nicht- kontakt- aufnahme über einen doch mehrwöchigen Zeitraum.

    Werd das nun Anwaltlich zu verfolgen und hier deutlichste Warnung vor diesem unseriösen Gebahren auszusprechen.

    Zuletzt geändert von VISATON; 11.09.2024, 14:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Bei mir hat es vor dem Wochenende leider auch nicht geklappt, die zeitgleich bei Reichelt bestellten Sachen sind schon verbaut

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Bei mir war die letzte Bestellung auch völlig problemlos gelaufen, habe auch gestern erst wieder dort bestellt.
    Aber außer Bestätigung war keine Kommunikation. Stört mich aber nicht, wenn in angemessener Zeit die Ware kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • „Q“
    antwortet
    schade, das ist ärgerlich. Hatte dort (müsste im Frühjahr gewesen sein) direkt über dem Webshop bestellt und es wurde alles völlig problemlos und schnell geliefert. Vielleicht im Urlaub? Ok, wenn, dann hätten die das ruhig auf der Seite schreiben können. sehr ärgerlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Habe heute dort bestellt, die Terminals mit den Rhodium Polklemmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luzifer
    antwortet
    Moin,

    der Betrag wurde rück erstattet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Ware bekommen oder Geld zurück?
    Zuletzt geändert von yoogie; 14.08.2017, 22:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luzifer
    antwortet
    Moin,

    die Angelegenheit hat sich erledigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luzifer
    antwortet
    Moin,

    hatte am 16.5. dort 2 Spulen bestellt die auch zügig in den Versand geschickt wurden, allerdings ist die Lieferung auf dem Versandweg( wohin auch immer) verloren gegangen. Firma Ehighend hat den Verlust bei DPD gemeldet welche auch den Verlust anerkannt hat und den Schaden Anfang Juli reguliert hat . F.K. hatte mich am 13.7. angemailt bzg. meiner Bankdaten welche ich ihm auch mitgeteilt hatte. Das wars bis heute, auf 2 Mailanfragen wann dann die Erstattung des Kaufbetrages erfolgt, habe ich bis heute nicht bekommen, auch keine Rückerstattung des Kaufbetrages.

    Einen Kommentar schreiben:


  • donhighend
    antwortet
    Hä? Einfacher und eindeutiger als bei Quint geht es wohl kaum...

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Macht doch selber mal ein Geschäft auf, schlagt Euch mit unzufriedenen Kunden rum, die heute bestellen, vorgestern Ware haben und am liebsten ganz wenig bezahlen wollen.
    Bei Quint habe ich aus einem Grund genau nicht bestellt. Grundpreis pro Teil mit Preisoption, nirgendwo eindeutig erklärt. War mir zu unübersichtlich, weil große Bestellung.
    Da ich es nicht eilig hatte, lieber bei Kamm bestellt.
    Mundorf Spulen, Werte die Visaton nicht anbietet, bei einem Mitbewerber bestellt, der hatte die auch nicht auf Lager und mußte die selber bestellen. Hat er mir aber sofort geschrieben und Stornierung angeboten oder ob ich warten könnte.
    Die kamen dann nach Kamm und R.... an.
    Übrigens haben alle drei Anbieter teilliefern müssen.
    Wer meckert, soll es erst mal besser machen.
    Zuletzt geändert von yoogie; 14.07.2017, 22:08.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X