Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatte einer schon mal Probleme mit Kamm Lautsprecher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luzifer
    antwortet
    Moin,

    hatte am 16.5. dort 2 Spulen bestellt die auch zügig in den Versand geschickt wurden, allerdings ist die Lieferung auf dem Versandweg( wohin auch immer) verloren gegangen. Firma Ehighend hat den Verlust bei DPD gemeldet welche auch den Verlust anerkannt hat und den Schaden Anfang Juli reguliert hat . F.K. hatte mich am 13.7. angemailt bzg. meiner Bankdaten welche ich ihm auch mitgeteilt hatte. Das wars bis heute, auf 2 Mailanfragen wann dann die Erstattung des Kaufbetrages erfolgt, habe ich bis heute nicht bekommen, auch keine Rückerstattung des Kaufbetrages.

    Einen Kommentar schreiben:


  • donhighend
    antwortet
    Hä? Einfacher und eindeutiger als bei Quint geht es wohl kaum...

    Einen Kommentar schreiben:


  • yoogie
    antwortet
    Macht doch selber mal ein Geschäft auf, schlagt Euch mit unzufriedenen Kunden rum, die heute bestellen, vorgestern Ware haben und am liebsten ganz wenig bezahlen wollen.
    Bei Quint habe ich aus einem Grund genau nicht bestellt. Grundpreis pro Teil mit Preisoption, nirgendwo eindeutig erklärt. War mir zu unübersichtlich, weil große Bestellung.
    Da ich es nicht eilig hatte, lieber bei Kamm bestellt.
    Mundorf Spulen, Werte die Visaton nicht anbietet, bei einem Mitbewerber bestellt, der hatte die auch nicht auf Lager und mußte die selber bestellen. Hat er mir aber sofort geschrieben und Stornierung angeboten oder ob ich warten könnte.
    Die kamen dann nach Kamm und R.... an.
    Übrigens haben alle drei Anbieter teilliefern müssen.
    Wer meckert, soll es erst mal besser machen.
    Zuletzt geändert von yoogie; 14.07.2017, 22:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sayrum
    antwortet
    Nabend

    vor 2 Jahren auch mal bei Kamm bestellt, is ja alles so schön billig...

    Trotz Lieferbarkeitsanzeige kam tagelang keine Ware und auch keine Info. Bei telefonischer Nachfrage wurde ich vertröstet, Chef nicht da, neue Ware kommt bald. Nach mehr als 1 1/2 Wochen Wartezeit endlich Chef am Apparat, die Diskussion endete mit dem lapidaren Angebot, wenn das weitere Warten mir nicht passen würde könnte ich meine Bestellung ja zurückziehe. -> Rückzüg meiner Bestellung. Zum Glück zügige Erstattung des Geldes (dank Bezahlung mit Paypal, war wohl genung "Druck"vorhanden) . Dann bei Quint bestellt. Dort nur gute Erfahrungen gemacht.

    Für mich nie wieder Kamm!

    Grüße
    Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • fox2206
    antwortet
    Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
    Mal wieder zweieinhalb Wochen vergangen und keine Antwort. Versuche Herrn Kamm weiter mal telefonisch zu erreichen, aber habe das Gefuehl dass ich mir die 113 Euro wohl abschminken kann.. so was hab ich noch nicht erlebt.
    Auf Emails antwortet er ja nicht.
    Genau aus diesen Gründen habe ich den Anbieter gewechselt und bin bei Quint-Store bestens aufgehoben, hier bekam ich sofort Antwort und wurde sogar angerufen wenn Teile zur Zeit nicht auf Lager sind, sowie eine Teillieferung angeboten. Für guten Service bin ich auch bereit gern ein paar Cent mehr auszugeben, bei großen Bestellungen würde ich per Mail anfragen, da gibt es bestimmt Rabatt.
    Kamm 3x bestellt 3x Warten ohne Auskunft erst bei Problemklärung über Paypal wurde reagiert. 2x Quint: sofort Antwort und Infos warten auf Nachbestellung 1-2 Wochen aber mit telefonischer Nachfrage und Angebot zur Teillieferung.

    Gruß Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • ubix
    antwortet
    Zitat von Madmat Beitrag anzeigen
    Manchmal koennet man ja glauben, dass hier mitgelesen wird... nach meinem Post hier gabs direkt ne Lesebestaetigung, ne Email Antwort und ne DPD tracking Nummer.

    Nun warte ich nur auf die paar fehlenden Teile als Nachlieferung.

    Gruss

    madmat
    Wenn das einmal vorkommt, sollte man nicht direkt das schlimmste befürchten. Manchmal läuft etwas schief. Hatte ich auch schon einmal. Da war meine Bestellung eines Verstärkers irgendwo falsch gelandet, und ich wartete und wartete. Erst auf nachfrage wurde dies bemerkt, und danach ging es auch ganz schnell.
    In Deinem Fall war es aber tatsächlich schon eine recht lange Odysee. Sollte nicht passieren seitens des Händlers. Da hätte er ja noch einen kleinen Einkaufsgutschein drauflegen können, als Entschädigung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Na also.

    Wäre aber auch einfacher gegangen von Seiten des Lieferanten. Ist der Ruf erst ruiniert.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Madmat
    antwortet
    Manchmal koennet man ja glauben, dass hier mitgelesen wird... nach meinem Post hier gabs direkt ne Lesebestaetigung, ne Email Antwort und ne DPD tracking Nummer.

    Nun warte ich nur auf die paar fehlenden Teile als Nachlieferung.

    Gruss

    madmat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Madmat
    antwortet
    Mal wieder zweieinhalb Wochen vergangen und keine Antwort. Versuche Herrn Kamm weiter mal telefonisch zu erreichen, aber habe das Gefuehl dass ich mir die 113 Euro wohl abschminken kann.. so was hab ich noch nicht erlebt.
    Auf Emails antwortet er ja nicht.

    Gruss

    Madmat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Madmat
    antwortet
    Hab Ihn gestern per Telefon erreicht. Er meinte nur recht kurz angebunden, dass die zusaetzlichen Spulen wohl erst Ende kommender Woche da waeren.

    Na ja, auf eine der Nachrichten einmal kurz zu antworten haette man ja erwarten koennen.

    Ich warte dann mal einfach weiter ab...

    Gruss

    madmat

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    ok.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Madmat
    antwortet
    Hatte per Vorauskasse bezahlt, da er noch 2 Spulen fuer mich bestellen sollte, die nicht auf Lager/im Katalog waren. Hab ich an meine deutsche Adresse bestellt ;-)
    Ich versuche mal weiter anzurufen, eben ging keiner ran.

    Gruss

    madmat

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Telefon: +49 6722 9444854

    Vorkasse mache ich generell nicht mehr, Rechnung oder paypal/paydirect.
    Zuletzt geändert von walwal; 07.06.2017, 11:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • walwal
    antwortet
    Ev. im Spam Filter gelandet oder Probleme weil aus Australien?
    Zuletzt geändert von walwal; 07.06.2017, 10:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nlcarbon
    antwortet
    Ist bestimmt was schief gelaufen, hab auch schon X mal bestellt und meistens leif alles glatt. Hatte mal einige Teile fehlend bzw. falsch geliefert bekommen, wurde aber kulant abgewickelt und Ersatz geschickt...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X