Mmmh...eigentlich suche ich einen 2.1, der also aus Stereo den Tiefton raus filtert und über die dritte Stufe raus schickt...
2 Kanal hab ich kein Problem was raus zu suchen Hab selbst 2 x 25 Watt Tripath aus China da - kanns nur empfehlen.
Aber mir gings speziell darum ohne teure dicke Weiche den Tiefton aktiv getrennt zu haben.
Die Lüfter sind sehr Leise und werden nur unter voller Aussteuerung benötigt. Habe meinen 4x100W so modifiziert, dass der Lüfter erst Kurz vor der Überlastung anspringt. Den hört man dann auch nicht, weil es schon sehr sehr Laut ist.
Mit PASSENDEN Netzteil, liefern die Dinger ordentlich Leistung!
ich suche für eine Soundbar eine 2.1 Verstärkermodul zum einbauen...da gibts ja ne Rieesenauswahl in China
Es sollte einer mit Klinke/Cincheingang für Stereo sein, der den Subkanal selbst aufsplittet.
Welchen könnt ihr empfehlen? So um 20 Watt reichen für L/R aus. Top wäre auch eine einstellbare Trennfrequenz...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: