Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
T AMP E 400
Einklappen
X
-
Goofy... Musst nicht gleich so zickig werdenHabe doch danke Gesagt...nein natürlich wurden die Gesetze nicht neu geschrieben... Nein tue ich nicht und das habe ich auch nicht gesagt natürlich reicht die Qualität.. Aber die Links gehen nicht mehr... Er öffnet sie nicht mehr bei mir... Und der jenige und noch andere die mit in dem Thread geschrieben haben, sagten das der Filter bei einer so tiefen Frequenz mindestens 18 dB haben sollte, und der war 12 dB... daher der Spruch.... Mit dem Geld aus dem Fenster Werfen.... wollte nicht Respektlos und undankbar erscheinen... Tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast... Danke trotzdem für deine Mühe. MfG
-
Seit 2007 wurden auch alle physikalischen Gesetze neu geschrieben, da hast Du mal Recht
Mit dem Thread als EINSTIEG habe ich im Web über ein halbes Dutzend Subsonic Filter zum Nachrüsten mit Frequenzen zwischen 25Hz und 37Hz, Flankensteilheit zwischen 12dB und 18dB, und zum Preis von 18 bis Mitte 50Euro gefunden
Aber da das Deinen Qualitätsansprüchen wohl nicht genügt - frohes Suchen, ich bin hier endgültig raus
Einen Kommentar schreiben:
-
Ist nicht böse gemeint Goofy... Aber der Thread ist von 2007... Wir haben 2024... Kein Wunder das die Links nicht mehr gehen... Bitte nur hilfreiche Tipps .. und nicht uralte Threads.... MfG
-
Goofy... Die Links gehen alle nicht mehr.... Und das Ding ist 12 dB... Danke für deine Mühe... aber wenn ich Geld aus dem Fenster werfen will sag ich bescheid... MfG
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigenDa steht aber subsonic Filter.... MfG
-
Gibt es denn ein subsonic Filter der das gleiche Macht wie in den Subwoofer Modulen den man einfach dazwischen klemmt ??? Macht mal paar Vorschläge bitte... Und bitte kein DSP oder ähnliches damit kenne ich mich nicht aus! Es sollte günstig und klein sein, und etwas was ein leie hinbekommt.. danke für eure Vorschläge und Unterstützung. MfG
-
Kann doch nicht sein.. wenn man bei Google eingibt subsonic Filter für Subwoofer... Kommen diese Ergebnisse bei Google... MfG
-
-
Steht was im Wege das Modul zu nehmen ubix? Ich meine 20 Euro das ist doch nichts für ein wenig mehr Leistung... und das ist hier bei mir in Hamburg, müßte nur dahin fahren und es abholen, und testen kann ich es auch vor Ort hat der Verkäufer gesagt... Ich sehe gerade nur den Unterschied, das es keinen subsonic Filter hat wie das am 80 MK 2... Und keinen Ring Trafo, sondern ein normalen... Ach ja und die Bassanhebung ist bei 32 Hz... Nicht bei 37 wie bei der mivoc... Ich denke nicht das es viel schlechter ist als das mivoc... Der Verkäufer sagte mir, er hat 119 Euro damals bei Conrad bezahlt dafür ( 2009 ) zu dem Zeitpunkt hat das am 80.. 79 Euro gekostet... Und subsonic Filter kann ich einfach dazwischen Schalten, habe Grade welche günstig gesehen... Die sind echt günstig... 20 Euro von dynavox bei eBay... MfG
-
Danke ubix... Schade kein subsonic... Könnte sie bekommen für nen 20er... Ist es schlimm ohne subsonic? Brauch ich den denn überhaupt? Wofür ist der genau ? Da gebe ich dir Recht... Habe so vieles.... Muss noch vieles davon fertig machen und ausprobieren... Mein Vater hatte mal Basshörner gebaut.... Da war ich noch sehr klein... In den 90er... 15 Zoll.. da war der Visaton BGS 40 drin... Mann hatten die eine Dynamik drauf.... Die waren so unfassbar laut die Dinger... Das waren locker Weit über 100 dB was die konnten... Habe überlegt ob ich das für diesen Garagen Raum den ich hab bauen sollte... Da Brauch man auch einen guten Bass Treiber... Und einen fertigen Bausatz :-D dessen Chassis man heute noch bekommt... MfG