Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im DVD-Receiver Pre-out abgreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    #16
    Wie man so etwas beim Internet-Kauf feststellen kann, weiss ich nicht. Ich würde allerdings auch kein Gerät im Internet kaufen, dass ich vorher nicht woanders in die Finger bekommen habe.

    Mir ist noch nie ein Gerät in die Hände gekommen, wo Preout vom Leistungsverstärker abgegriffen wurde. Was vorkommen kann, ist ein Preout, der NACH dem Lautstärkeregler abgegriffen wird. Streng gesehen, ist dann auch keiner.

    Wie auch immer es umgesetzt ist: wenn durch Bedienung irgendwelcher Knöpfe das Signal am Preout beeinflusst wird - links liegen lassen.
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #17
      @Frank S:
      Falls ein analoges Poti drinnen ist, kann man das gesuchte Signal direkt von dort abgreifen
      Es sieht danach aus, es ist ein Riesending mit 8 mal dreifach-Lötpins, also scheinbar auch acht Regelebenen.

      Das würde also bedeuten, ich suche mir die Pins, wo das ensprechende Signal der Mains anliegt und greife da ab.
      Pur oder mit Widerstand oder wie ?
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      Lädt...
      X