Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox 3.0 ab 19:00Uhr verfügbar.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

    Firefox 3.0 ab 19:00Uhr verfügbar.

    Habe die Version 3.0rc3 bereits verwendet: meine wärmste Empfehlung: auch die Visaton Seiten werden schneller (mit diesem Hinweis habe ich die "OT"-Kennzeichnung geschickt umgangen...)

    Und wenn man den 3.0 final zwischen 19:00 heute bis 19:00 morgen heruntergeladen hat, verhilft man dem Mozilla Projekt zum Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde:

    Firefox Download Day
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften
  • Thomas62
    Registrierter Benutzer
    • 29.01.2007
    • 128

    #2
    Hallo,

    ich habe auch schon seit der ersten Beta-Version den Firefox 3.0. Nur ist die Wartezeit beim Visaton-Forum nicht kürzer. Da konnte ich wirklich keinen Unterschied feststellen.

    Grüße Thomas


    Ist es jetzt wieder OT ????
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
    Kenwood KA7020 - Classic200GF

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #3
      Original geschrieben von Thomas62
      Hallo,

      ich habe auch schon seit der ersten Beta-Version den Firefox 3.0. Nur ist die Wartezeit beim Visaton-Forum nicht kürzer. Da konnte ich wirklich keinen Unterschied feststellen.

      Grüße Thomas


      Ist es jetzt wieder OT ????
      Nein, Du hast dem Hype noch bevor er ausgebrochen ist, einen Todesstoß verpasst.

      Du Mörder, Du...
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • angelralle
        Registrierter Benutzer
        • 19.08.2003
        • 1959

        #4
        Http/1.1 Service Unavailable

        Alle Server sind unerreichbar.
        Ein Mann braucht eine Insel.

        Kommentar

        • dllfreak2001
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2005
          • 969

          #5
          Da papp ich mir doch glatt den Opera drauf, ist imho schneller, schlanker und bedienfreundlicher.
          Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

          Kommentar

          • Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5292

            #6
            Opera 9.5 gibt es inzwischen auch für den USB-Stick.
            Aber Firefox find ich übersichtlicher.
            Weiß jemand, ob Opera bei eMails mit Korrespondenzen umgehen kann?

            Kommentar

            • harry_m
              Registrierter Benutzer
              • 16.08.2002
              • 6421

              #7
              Original geschrieben von angelralle
              Http/1.1 Service Unavailable

              Alle Server sind unerreichbar.
              Da haben die Pappnasen so viel Werbung gemacht, und haben dabei nicht dafür gesorgt, dass genügend Serverleistung zur Verfügung steht.

              Ja mey, kommt in besten Familien vor...

              Den Opera habe ich schon ein Paar mal ausprobiert. Was soll ich da sagen?! Er macht nichts falsch, aber ich stellte jedes mal fest, dass mir der Fuchs doch besser und selbstverständlicher in der Hand liegt.

              Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und ich habe schon vor Jahren den Netscape verwendet: weil schon seit 1996 immer ein Linux neben dem Windows auf meinem Rechner lief...
              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
              Harry's kleine Leidenschaften

              Kommentar

              • dllfreak2001
                Registrierter Benutzer
                • 24.09.2005
                • 969

                #8
                Ich bin vom IE direkt zu Opera gewechselt, da der Firefox damals zumindest mit den vielen Plugins sehr fettleibig war/ist und für mich kaum Vorteile zum IE versprach.

                Der Opera ist schön schlank, hat alles dabei und das Tabbed-Browsing mitm Opera ist mal innovativer als bei IE und FF. Außerdem gräbt sich der Kollege nicht so tief ins System...

                Für E-Mails nutze ich den Opera aber nicht.
                Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

                Kommentar

                • harry_m
                  Registrierter Benutzer
                  • 16.08.2002
                  • 6421

                  #9
                  Hier isser:

                  Firefox 3.0 Download

                  Dieser Beitrag ist schon damit geschrieben worden!
                  Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                  Harry's kleine Leidenschaften

                  Kommentar

                  • kboe
                    Registrierter Benutzer
                    • 28.09.2003
                    • 1813

                    #10
                    ich darf mich hier als ewiggestriger outen und allen den seamonkey wärmstens ans herz legen. das ist der firefox mit der richtigen weil netscape bedieneroberfläche

                    gruß
                    kboe
                    Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

                    Kommentar

                    • Mr.E
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.10.2002
                      • 5292

                      #11
                      Original geschrieben von dllfreak2001
                      Ich bin vom IE direkt zu Opera gewechselt, da der Firefox damals zumindest mit den vielen Plugins sehr fettleibig war/ist und für mich kaum Vorteile zum IE versprach.

                      Der Opera ist schön schlank, hat alles dabei und das Tabbed-Browsing mitm Opera ist mal innovativer als bei IE und FF. Außerdem gräbt sich der Kollege nicht so tief ins System...

                      Für E-Mails nutze ich den Opera aber nicht.
                      Erstens hat auch der FF Tabs und zweitens ist es gar nicht anders möglich, als daß der FF viele Vorteile gegenüber dem IE hat.

                      Kommentar

                      • harry_m
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.08.2002
                        • 6421

                        #12
                        Original geschrieben von kboe
                        ich darf mich hier als ewiggestriger outen und allen den seamonkey wärmstens ans herz legen. das ist der firefox mit der richtigen weil netscape bedieneroberfläche
                        Hätte von mir sein können. Aber sooo ewig gestrig bin nicht mal ich....

                        Ich schätze, das liegt daran, dass ich irgendwann zu den Firefox 1.x Zeiten den Netscape zu lange nicht benutzte. Und schon war ich versaut mit dem neumodischen Krempel...

                        Mea Culpa... Verzeihe mir Herr, denn ich habe gesündigt...
                        Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                        Harry's kleine Leidenschaften

                        Kommentar

                        • harry_m
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.08.2002
                          • 6421

                          #13
                          Der Zähler ist bei über 6.000.000 angekommen. Firefox 3 hat seinen Marktanteil innerhalb von 20 Stunden verzehnfacht...

                          Firefox Download Counter
                          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                          Harry's kleine Leidenschaften

                          Kommentar

                          • c-h-r-i-s
                            Registrierter Benutzer
                            • 02.01.2007
                            • 238

                            #14
                            Der Anteil an Downloads oder tatsächlich genutzen Browsern?
                            Die meisten Leute nutzen doch den IE, weil er schon beim Betriebssystem dabei ist und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern wird....

                            Kommentar

                            • HCW
                              HCW
                              Registrierter Benutzer
                              • 05.01.2005
                              • 1857

                              #15
                              Die meisten Leute nutzen doch den IE, weil er schon beim Betriebssystem dabei ist
                              Nö, in meinem (auch betrieblichen) Umfeld nicht. Der FF ist heftig auf dem Vormarsch, wie auch andere (reelle) MS- Alternativen.

                              Gruß, Christian

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X