hallo,
es kommt mit der ruckelnden wiedergabe wohl auch auf die empfindlichkeit der leute an
ich habe einen toshiba hd dvd player ( hd e1 ) und den samsung blue ray player bdp 1000
beide können kein 1920/ 1080 /24
gucken tue ich über einen sanyo z4 ( 1280 mal 720 ) projektor und 2,35 m leinwand , sehabstand ca 4,5 m
die bildqualität über die neuen hd medien ist einfach sagenhaft
das ruckeln ist mir persönlich noch nicht aufgefallen
es wird in vielen foren viel über die ruckelnde wiedergabe geschrieben
die meisten davon haben warscheinlich noch gar kein hd geschaut
sie haben mal von dem ruckeln gelesen und meckern rum, alles mist
ich hatte vorher einen sony vpl 1270 röhren projektor
alle röhren hatte keinerlei einbrände
ok , das gerät ist nicht high end , aber auch nicht schlecht
ich müss sagen das bild meines sanyo z4 mit den hd playern ist um welten besser , auch mit dvd wiedergabe
ein vergleichbarer röhrenprojektor kostet locker das 4 fache( gebraucht , mind 8 jahre alt )
ausserdem setzt ein röhrengerät noch intensiveres auseinandersetzen mit der technik voraus um ihn überhaupt vernünftig einstellen zu können
das ist nicht mal ebend in einer stunde erledigt
wer sich damit nicht auskennt kann auch schnell mal das gerät schrotten
einen lcd projektor muss man auch einstellen ( sauberes ausrichten zur leinwand ) und zb mit einer testbild dvd / hd dvd einstellen
mit einschalten und gucken ist es auch da nicht getan
aber es ist schon weitaus einfacher
für einen 37 zoll fernsehr würde ich auch kein hd nehmen ( ob nun sat oder player )
fernseh gucke ich auch über aldi röhre ( über grobi sat box )
wer aber mal den vergleich über eine grosse leinwand dvd gegen hd gemacht hat sieht schnell was die neue technik kann
wer heute zb noch einen denon dvd3930 für 1000 euro kauft muss bekloppt sein
gruss guido
es kommt mit der ruckelnden wiedergabe wohl auch auf die empfindlichkeit der leute an
ich habe einen toshiba hd dvd player ( hd e1 ) und den samsung blue ray player bdp 1000
beide können kein 1920/ 1080 /24
gucken tue ich über einen sanyo z4 ( 1280 mal 720 ) projektor und 2,35 m leinwand , sehabstand ca 4,5 m
die bildqualität über die neuen hd medien ist einfach sagenhaft
das ruckeln ist mir persönlich noch nicht aufgefallen
es wird in vielen foren viel über die ruckelnde wiedergabe geschrieben
die meisten davon haben warscheinlich noch gar kein hd geschaut
sie haben mal von dem ruckeln gelesen und meckern rum, alles mist
ich hatte vorher einen sony vpl 1270 röhren projektor
alle röhren hatte keinerlei einbrände
ok , das gerät ist nicht high end , aber auch nicht schlecht
ich müss sagen das bild meines sanyo z4 mit den hd playern ist um welten besser , auch mit dvd wiedergabe
ein vergleichbarer röhrenprojektor kostet locker das 4 fache( gebraucht , mind 8 jahre alt )
ausserdem setzt ein röhrengerät noch intensiveres auseinandersetzen mit der technik voraus um ihn überhaupt vernünftig einstellen zu können
das ist nicht mal ebend in einer stunde erledigt
wer sich damit nicht auskennt kann auch schnell mal das gerät schrotten
einen lcd projektor muss man auch einstellen ( sauberes ausrichten zur leinwand ) und zb mit einer testbild dvd / hd dvd einstellen
mit einschalten und gucken ist es auch da nicht getan
aber es ist schon weitaus einfacher
für einen 37 zoll fernsehr würde ich auch kein hd nehmen ( ob nun sat oder player )
fernseh gucke ich auch über aldi röhre ( über grobi sat box )
wer aber mal den vergleich über eine grosse leinwand dvd gegen hd gemacht hat sieht schnell was die neue technik kann
wer heute zb noch einen denon dvd3930 für 1000 euro kauft muss bekloppt sein
gruss guido
Kommentar