So, jetzt nochmal mit Informationen über meine Fähigkeiten:
Ich möchte Informationen dazu wie man im erten Post beschriebenes bauen kann.
Dies sollte recht einfach gehalten d.h. nicht über 20k Bauteile zu realisieren sein.
zu meinen Fähigkeiten:
Ich bin in der lage Frequenzweichen aufzubauen und auf einem PCB zu verlöten.
Ich bin auch in der Lage mit SMD Technik umzugehen da ich sowohl Handys umbaue als auch einfache Schaltungen nach Bauplan zusammenbastel kann. JA diese funktionieren dann auch, wie der Klatschschalter samt Trafo/Gleichrichter in meinem Schlafzimmer seit gut 5 Jahren.
Wenn sich Herr schlimm evtl erbarmen könnte mir dabei Tips zu geben wäre ich Ihm dankbar.
<edit> Habe überlesen das du kein elektroniker bist. vielleicht hilft mir ja wer anderes</edit>
------------------
mfg Marcel
[Dieser Beitrag wurde von Caballero am 15. Januar 2003 editiert.]
Ich möchte Informationen dazu wie man im erten Post beschriebenes bauen kann.
Dies sollte recht einfach gehalten d.h. nicht über 20k Bauteile zu realisieren sein.
zu meinen Fähigkeiten:
Ich bin in der lage Frequenzweichen aufzubauen und auf einem PCB zu verlöten.
Ich bin auch in der Lage mit SMD Technik umzugehen da ich sowohl Handys umbaue als auch einfache Schaltungen nach Bauplan zusammenbastel kann. JA diese funktionieren dann auch, wie der Klatschschalter samt Trafo/Gleichrichter in meinem Schlafzimmer seit gut 5 Jahren.
Wenn sich Herr schlimm evtl erbarmen könnte mir dabei Tips zu geben wäre ich Ihm dankbar.
<edit> Habe überlesen das du kein elektroniker bist. vielleicht hilft mir ja wer anderes</edit>
------------------
mfg Marcel
[Dieser Beitrag wurde von Caballero am 15. Januar 2003 editiert.]
Kommentar