Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Receiver ohne Tuner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monoton
    Registrierter Benutzer
    • 05.04.2004
    • 1085

Original geschrieben von GabbaGandalf
    die lösung, bei einzug der pc- gebühren die sender zum streaming zu zwingen, halte ich für nicht sonderlich toll, dann lieber ein bezahlfernsehen für den pc und keine gez gebühr für alle, die ihren pc nur für andere zwecke nutzen.
    es geht mir ziemlich gegen den strich für leistungen zu zahlen, die ich sowieso nie nutzen werde.
    Genau meine Meinung - zudem ist es SEHR einfach, die Nutzung zu kontrollieren. Das war mit terrestrischem Fernsehen ja nicht der Fall. Wenn sie schon die neuen Medien in die Mangel nehmen wollen, müssen sie auch die neuen Möglichkeiten der Zugangskontrolle NUTZEN!

Gruß,
    monoton

Kommentar

• Frankynstone
      Registrierter Benutzer
      • 24.03.2004
      • 3916

Die Zukunft wird es eh bringen, dass alle Medien über digitale Kanäle gestreamt werden. Ich war auf Exkursion bei Sphairon, die stellen Starterboxen und Modems her. Keine Firma, bei der ich arbeiten möchte. Die, weil ihre Auftraggeber das so vorgeben, sind der Meinung, bald wird alles über Intenet laufen, bei vollständiger Fernkonfiguration, irgendwas selber einrichten ist nicht erwünscht, Kompatibilität zwischen Standards soll es auch nicht geben, damit der Kunde an einen Internetprovider gebunden ist, außerdem 100% Kontrolle, 0% Privatsphäre.

Sollte ich irgendwann mal genug Geld dafür haben, ziehe ich in ein Haus auf dem Land, da will ich kein Fernsehen, da will ich kein Internet. Da will ich Schafe auf die Weide stellen und im Garten arbeiten.
      PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

Kommentar

Lädt...
      X