@ harry_m
Genau darum ging es mir in der Eröffunungsfrage und um eigentlich nichts anderes!
@ hcw
Ich habe die Antworten zur Kenntnis genommen, meine Frage wurde durch Uwe annähernd beantwortet. Und wenn ich weitere Fragen bzw. Meinungen zu diesem Thema habe, stelle ich sie oder schreibe diese hier in diesen Thread. Denke dafür ist das Forum da!?!
Ich habe hier nicht den Materialklang hinterfragt, oder eine Diskussion über Materialklänge losgerissen!!!! Er steht zwar in dem Text den ich hier eingefügt habe, dieser Text ist aber nicht von mir formuliert worden bzw. habe ich diesen Teil bedauerlicherweise nicht gelöscht.
Gruß
Sascha
wenn Du deine Bewunderung beschreibst, und Fragst, ob eine Verbesserung durch den Einsatz des MHT12 wohl zu erziehlen wäre, habe ich irgendwie den Eindruck, dass die Elac etwas besser macht, als Deine VOX300
@ hcw
In letzter Zeit ufern hier nur ständig und wiederholt zum selben Thema Diskussionen wochenlang aus, weil der Fragende vermeidet, die gleich zu Anfang gegebenen Antworten zur Kennnis zu nehmen.
Damit wir nicht einen neuen Membranmaterialklang- thead bekommen, hab ich kurz meine Erfahrung mit der KE dargestellt.
Gruß
Sascha
Kommentar