Da bekommt man dann eventuell auch noch das 'Feeling' mit ?
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Die Dinger werden doch mannshoch und ich erschreck mich ständig, weil ich denke, die Männer mit Glatze und dunklen Mänteln kommen zum kassieren
und eher mehr als weniger auf diesen Sitzplatz angewinkelt. 
Da würde man dann halt schlecht hinkommen ausser durch den HK Raum zu laufen...
wenn der LFE dort aber genügend schaufelt kanns auch ruhig mehr kicken als tief gehen.
man könnte ja sogar die Decke sozusagen nur vorne etwas höher machen und auf Höhe des Beamers dann einen "Sprung", ab da also die Decke entsprechend niedriger, so das dort die Stufe ähnlich der Hushbox entsteht wo man dann den Beamer reinstellen kann. Belüftung bekäme er dann von oben, dahin kann man auch die warme Luft fächeln (oder in den Raum als Heizung *GG*)
, denn wie der Schreiner kann es keiner 

)
aber ... puuuhhhh
Und wenn man ihn vorne montiert, brauchts wieder eine Neuentwicklung ^^

Aber da bei dem Raum der Boden eh auch neu gemacht werden würde, könnte man theoretisch wie bei royalevidence ein Horn im Boden einmauern... Nur dumm wenn es dann nicht richtig funktioniert oder falsch berechnet wurde oder sonstwas *G* Ich wüsste nicht wie man so etwas halbwegs stabil und resonanzarm in die Decke einbauen sollte...
) bis...naja auf jeden Fall unterhalb der Schröderfrequenz, bei DBA unterhalb hörpsychologisch ortbarer Frequenzen, bei 3 1/2 Wege (2 1/2 KE25&AL130, 1 TIW 360 od. 400; Asymetrischer Raum! ) möglichst hoch, aber << Lambda TT-Treiberabstand! Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar