Ich bin Andy`s Regierung
nein nein ganz so stimmt das nicht, aber mein Problem ist ganz schlicht und einfach, das mein Mann seit Tagen erst zum Compi stürmt- eure Tip`s abholt, zu seinen geliebten Voxen läuft , an ihnen herumpopelt und entäuscht und verzweifelt zum Compi zurück gekrochen kommt
!!! Außerdem gehen uns langsam unsere Haushaltsgeräte zum hebeln, popeln und brechen aus.Traurige billanz: 3 Schraubenzieher abgebrochen, 1Korckenzieher -so verbogen das er nie wieder einen Wein sehen wird,Holz zum hebeln- alles durchgebrochen,Akkuschrauber defekt- fragt lieber nicht wie das passiert ist (grins) naja ich könnte weiter machen aber ich will hier ja keinen bloßstellen
!Also eine bitte an euch: STRENGT EURE GRAUEN ZELLEN AN!!!
Was kann er noch ausprobieren???
Ich kann meinen Mann nicht mehr leiden sehen!
PLEASE HELP US!!!!
Gruß und vielen Dank
Vanessa

!
, über den wir in der Firma wegen der humorvollen Formulierungen lachen konnten, obwohl uns die ärgerliche Lage sehr bewusst ist. Wir haben auch hin und her überlegt, was man da machen kann. Wir sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass die 2. Möglichkeit von Egtop wohl die beste ist. Ob es wirklich klappt, kann man erst wissen, wenn man es probiert hat. Wir wünschen viel Erfolg, und dass bei euch bald wieder das Leben in geordneten Bahnen laufen kann.
und das ganze dann mittels Curil auf massiven Bronze- oder Edelstahlringe kleben, welche dann mit der Tür verschweißt, zumindest aber verschraubt sind... die dazu gehörigenHochtöner sitzen dann oft unausgerichtethinterden originalen Lautsprechergiternim Armaturenbrett 
Kommentar