IMHO ist der zukunftweisende Weg der Einsatz eines digitalen Speakerkontrollers. Auf grund der Verbreitung + Erfahrung der professionellen PA Hersteller würde ich mich auch da bedienen.
Modullösungen, eben meist von kleineren Herstellern, finde ich durch die immer schnelleren Produktzyklen im Prozessormarkt problematisch, es fehlt da einfach an "Menpower!
Ein Extrembeispiel dazu waren Weides Bemühungen solch ein Modul zu entwickeln, der Wandler war noch während der Planungsphase "out of order"
Ein Vergleich verschiedener Modelle ist durch die Regelung des Fernabsatzgesetztes auch kein Problem, somit besteht auch die Möglichkeit selbst zu vergleichen, denn was nützen dem Leser Aussagen wie diese:
Ich habe in eigener Kette mehrere Digitalcontroler Probe gehört; das reicht mir als Nachweis.
Vielleicht finden sich ein paar Leute die solch einen Test zusammen durchführen, Interesse hätte ich.
Gruß Chris
, also hat der HAF auch noch ein Wörtchen mitzureden. Daher versuche ich gerade (möglichst HAF-freundlich) die Reso in den Griff zu bekommen und dafür eignet sich ein Aktiv-System sehr gut.
und diverse andere Geräte. (... und meine Frau fragt 5mal im Monat, wann ich das ganze Kabel-/ & Gerätegedöns endlich mal wegpacke
)


Kommentar