Da ich die Eckhörner erst neu bestücken muß (warte auf dei 46er Treiber), probiere ich sie mit einem 25 cm Baßreflexsystem unter 150 Hz.
Für einen Probelauf reichts. Morgen werde ich euch schon etwas über den Klang dieser Kreation sagen können.
) ist sehr lange her und da kann mich mein Gedächtnis sicher verlassen haben. Aber damals wurde auch nur mit Lautsprechern die Musik gemacht , ok Schlagzeug und Saxofon brauchten keine Verstärkung.... ( im Probenraum)
ist in diesem Horn nicht das Gelbe vom Ei.Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar