Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ground Zero Plutonium ist was für Kinder - MTX Jackhammer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maha
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2001
    • 1664

    #16
    Nachtrag!

    Auch ein geräumiges Auto arbeitet unterhalb 50 Hz als Druckkammer! Wie wirken +/-15 Liter bei 4000 Liter Innenvolumen?

    Der Waffenerwerb ist in den USA leicht.......

    Kommentar

    • BigAl
      Registrierter Benutzer
      • 08.02.2001
      • 1257

      #17
      Ht eigentlich schonmal jemand über den Schwerpunkt des Autos, das Beschleunigungsverhalten und den Sprit nachgedacht. Das Ding ist nicht nur in akustischer Hinsicht unbrauchbar.

      Kommentar

      • maha
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2001
        • 1664

        #18
        Hi!

        Spritverbrauch interessiert AMIs (noch) nicht. Und bei einem Hummer machen 180 Kilo Zusatzmasse fast nix aus.

        Dummheit kann soooo schön sein. Über irgendwas muss man sich ja lustigmachen?
        ---------------------------------------------------------------------------

        "Pimp my Ride". Ich verfolge diese MTV-Serie gerne. Es wird NUR an der Optik gedreht. Tiefgreifendere Reparaturen erfahren die Mobile nie. Obwohl sie es nötig hätten.
        "Pimp my Ride". Das ist USA-Schwachsinn pur!

        Gruß, maha....... zu dem Wort: "Schwachsinn" stehe ich vollinhaltlich!

        Kommentar

        • ToeRmeL
          Registrierter Benutzer
          • 02.06.2004
          • 98

          #19
          Original geschrieben von SDJungle
          Hierzulande wohl nicht verkaufsfähig - die anvisierte Klientel fährt hauptsächlich Kleinwagen und damit wäre die maximale Zuladung ziemlich bzw. zu schnell erreicht...
          ...und wieder einmal schwingen die alten Vorurteile mit *kopfschüttel*

          Kommentar

          • BigAl
            Registrierter Benutzer
            • 08.02.2001
            • 1257

            #20
            Original geschrieben von maha
            Tiefgreifendere Reparaturen erfahren die Mobile nie. Obwohl sie es nötig hätten.
            Und woher weißt du, daß es nur nicht gezeigt wird? Ausserdem: einmal war eine Motorüberarbeitung dabei.

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #21
              Und soweit ich mich erinnere, waren sogar zweimal ein kompletter Austausch der gesamten Karre dabei ...
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • Mr.E
                Registrierter Benutzer
                • 02.10.2002
                • 5291

                #22
                Die gesamte Karre war auch keine solche...

                Aber maha, zumindest die Einheiten in deiner Rechnung stimmen nicht ganz.

                Kommentar

                • BlueFlame
                  Registrierter Benutzer
                  • 21.01.2002
                  • 453

                  #23
                  Ich schaue das recht gerne.
                  Aber machen wir uns nix vor.
                  Es verkauft sich halt nicht, in einer Sendung zu zeigen,
                  wie Bremsen repariert werden...

                  Spaßig fand ich, als die 'nen Wagen da hatten mit einem
                  großen Rostfleck aufm Dach.
                  Da meint dann der Fuzzi. Das sei schon arg schlimm, das müsse
                  man RICHTIG reparieren. Und ich war schon gespannt, daß der
                  gleich das Blech rausschnippelt und ein neues einschweißt.
                  Was macht er....
                  Holt die große (2-3kg) Dose GFK-Spachtel raus.....*muahahaha*

                  Zu dem Subwoofer.
                  Ich verstehe nicht, warum hier im Forum alle drauf rumnöölen.
                  Sinnvoll und vernünftig sind doch 50% unserer Heimanlagen auch
                  nimmer, oder ?
                  Aber bei Car-Hifi darf man alles in Frage stellen und meckern.

                  Beim Mr.Woofa sacht doch auch keiner was zu den GFK-Landschaften.

                  Viele Grüße

                  BlueFlame

                  Kommentar

                  • walwal
                    Registrierter Benutzer
                    • 08.01.2003
                    • 27545

                    #24
                    Bei den Amis gilt: "Big is beautiful"

                    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

                    Alan Parsons

                    Kommentar

                    • We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

                      #25
                      Original geschrieben von BlueFlame
                      Beim Mr.Woofa sacht doch auch keiner was zu den GFK-Landschaften.

                      Viele Grüße

                      BlueFlame
                      Nicht mehr ... das ist schon lange durch
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                      Kommentar

                      • Mr.E
                        Registrierter Benutzer
                        • 02.10.2002
                        • 5291

                        #26
                        Da sagt eigentlich schon jemand was. Sowas wie "boah ey genial".

                        Ich hab' mir inzwischen das Video angesehen.
                        Es ist schon derb. Die karren das "Chassis" ja mit einem Gabelstapler rein und heben es mit einem kleinen Kran ins Auto.

                        Wie die das befestigt haben, hab' ich (noch) nicht kapiert.

                        Natürlich bekommt man mit die gleiche Leistung auch mit mehreren kleineren Bässen, aber darum geht es ja nicht...

                        Die sprechen ja, während der JH läuft. Man hört einfach (fast) garnichts von dem, was die sagen.

                        Es ist schon krank. Ein 22"er, der von zig Endstufen befeuert wird und etliche Batterien leersaugt.

                        Das erhebt ja keinen Anspruch auf Car-HiFi.
                        Viel mehr auf "wie weit kann man es noch treiben".
                        Es gibt auch Leute, die fahren mit einem Fahrrad 250.

                        Ab 120 strampeln die selbst.

                        Oder der Düsentruck, der aus dem Stand ein vorbeifliegendes Sportflugzeug ein- und überholt.
                        Säuft halt seine 1000 Liter Diesel ("Brandschutz") in ???.

                        Ich hab' aber ein Video, in dem ein anderes (kleineres?) Chassi in einem Van getestet wurde. Bei über 170dB hat es den Türrahmen zerrissen.

                        Wenn bei dem JH im Büro nebenan das Glas vom Tisch hechtet, dann kann das doch nicht gut für Mensch und Fahrzeug sein.

                        Kommentar

                        • ToeRmeL
                          Registrierter Benutzer
                          • 02.06.2004
                          • 98

                          #27
                          Original geschrieben von Mr.E
                          Ich hab' aber ein Video, in dem ein anderes (kleineres?) Chassi in einem Van getestet wurde. Bei über 170dB hat es den Türrahmen zerrissen.
                          Da darf man allerdings die Messgenauigkeit stark... sehr stark anzweifeln. Wenn man etwas einblicke ins dB-Drag hat, weiß man wie schwer es ist 170dB zu erreichen... mit einfachen Autos ist das unmöglich. Dazu sind massivste strukturelle Änderungen im Auto nötig und in nem großen Van wirds mit einem Lautsprecher noch unmöglicher...
                          Eines davon stimmt nicht... entweder das Auto hat tatsächlich 170dB gedrückt => dann mussten die Türen schon ausbetoniert, mit Panzerglas versehen und verschraubt gewesen sein (man schaue sich hierzu die jeweiligen Autos der Extreme-Klassen im db-Drag an)... oder falls die Tür (und der Rest) original war => niemals 170dB
                          Außerdem vertraue ich nur dem im dB-Drag verwendeten Termlab Messsystem, da es von Event zu Event vergleichbare Werte ermöglicht.
                          Ansonsten gibt es ja die abenteuerlichsten Geschichten von geplatzten Scheiben usw... das Meiste stimmt nicht. Selbst bei über 160dB hält eine normale Frontscheibe noch mit Leichtigkeit.

                          Was mich bei dem Einbauvideo erstaunt... seht ihr ein Gehäuse??? Die werden den Prügel doch nicht Free-Air verbaut haben... naja aber um "Sinn" ging es ja eh nicht

                          Gruß, Mirko

                          Kommentar

                          • mamuesp
                            Registrierter Benutzer
                            • 21.02.2005
                            • 368

                            #28
                            Original geschrieben von Mr.E

                            Ich hab' aber ein Video, in dem ein anderes (kleineres?) Chassi in einem Van getestet wurde. Bei über 170dB hat es den Türrahmen zerrissen.
                            Link?

                            Gruß, Manfred

                            Kommentar

                            • bulla
                              Registrierter Benutzer
                              • 23.08.2002
                              • 514

                              #29
                              Soweit ich mich erinnere, handelte es sich um einen bzw. mehrere Kicker-15" oder 18"er, die den Rahmen sprengten.
                              Irgendwo oben auf der realmofexcursion-Seite im entsprechenden Menü kann man das auch finden, sehr interessante Sachen z.t. dabei
                              Mein Heimkino

                              Kommentar

                              • ST1100
                                Registrierter Benutzer
                                • 20.01.2002
                                • 1413

                                #30
                                Original geschrieben von ToeRmeL
                                ...seht ihr ein Gehäuse??? Die werden den Prügel doch nicht Free-Air verbaut haben...
                                Nicht nur das, so wie der drinnen hängt brauchst keinen Knaller mehr haben, da erschlägt das Trumm die Insassen ja sowieso...
                                Das sind dann wohl die Anwärter für den Darvinism Award '05...
                                regards

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X