Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Blick in die Vergangenheit ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jhohm
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2003
    • 4535

    #31
    Hallo Uwe,

    Original geschrieben von UweG
    Lasst doch Quatsch mit den werbefinanzierten Seiten. Wenn jemand 4,5 MB Webspace für einen VISATON-Katalog braucht, kann ich mit dem Platz auf www.boxsim.de auszuhelfen. E-Mail an UweG[ät]boxsim.de genügt. Der zu erwartende Traffic ist da kein Problem.
    meistens ist ja nicht der Webspace das Problem, sondern der Traffic...
    Ich habe 100 MB Webspace und 1G Traffic; das klingt viel, aber wenn sich 52 Leute das File runterladen sind das schon 250 MB.... und eine Accountsperre oder gar eine Nachzahlung möchte ich wirklich nicht....
    Von daher finde ich dies werbefinanzierten Webhoster eine feine Sache.

    Gruß Jörn
    ...Gruß Jörn

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5292

      #32
      *denn kann ich das ja wieder rausnehmen*
      Zuletzt geändert von Mr.E; 14.05.2006, 18:51.

      Kommentar

      • Frankynstone
        Registrierter Benutzer
        • 23.03.2004
        • 3916

        #33
        Ich verwende Adobe Professional. Damit ist es sehr einfach, mehrere Bilder und andere Dateien in einem Dokument zusammenzufassen, Seiten zu drehen, zu beschneiden und das gesamte Dokument zu optimieren. Für Bildbearbeitung benütze ich Irfan.

        Eigentlich ist es sehr einfach, ausprobieren, alle Menüpunkte durchklicken und staunen. Dann brauche ich nix erklären.

        Filehoster finde ich gut, besonders häufig nutze ich www.yousendit.com ,wenn ich mal schnell an wenige Leute etwas weitergeben will.

        Für die Nutzung eines Bildhosters empfehle ich ausdrücklich eine Mitgliedschaft, da man nur so Bilder wieder löschen oder gegen aktuellere austauschen kann.

        Ich selbst nutze keinen Bildhoster, da ich Bilder in einem anderen Forum ablegen und verschieben und verlinken kann. Ich bat den Betreiber um Erlaubnis, indem ich ihm einen kleinen Schein zugesteckt hab. Das brachte mir Moderatorrechte ein
        PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

        Kommentar

        • UweG
          Registrierter Benutzer
          • 29.07.2003
          • 5609

          #34
          Der Katalog steht online.
          VISATON-Katalog 1976

          @jhohm: Vor Traffic habe ich keine große Angst, da bin ich von Boxsim vermutlich mehr gewöhnt und das lastete die zulässigen 25 GB des Webpack S von hosteurope auch nicht wirklich aus.
          Ich vermeide es hier im Forum normalerweise, über die nervigen Werbe-Webspaces zu mosern, weil ich nicht möchte, dass sich z. B. ein armer Schüler dadurch irgendwie herabgesetzt fühlt. Den Forumianern mit etwas belastbarerem Portemonaie kann ich einen bezahlten Web-Space aber nur ans Herz legen. Bei hosteurope zahle ich für 100 MB Webspace und 25 GB Traffic gerade mal 0,99 € pro Monat. Ein .de-Domainname schlägt dann nochmal mit 0,50 € pro Monat zu Buche, aber den braucht man ja nicht mal zwingend.
          Zuletzt geändert von UweG; 13.05.2006, 23:01.
          Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

          Kommentar

          • Lars der 1.
            Registrierter Benutzer
            • 14.04.2006
            • 1061

            #35
            ist echt interresant wie doch damals die lautsprecher aussahen und die "einfache" darstellung im katalog. kein hochglanz oder sonstige "reizende" dinge oder personen die zum kauf anregen
            Fun is not a straight line!

            MfG Lars

            Kommentar

            • Niwo
              Registrierter Benutzer
              • 15.07.2005
              • 877

              #36
              Sehr interessant. Der ist ja noch einiges älter als mein erster von 1984. Aber es gab damals schon "Waveguides" beim DTW10 und DMR15. Offensichtlich wurden die Lautsprecher alle von hinten an die Schallwand montiert. 1984 war dann schon mehr Frontmontage angesagt. Auch die beiden genannten hatten dann einen Frontflansch.
              Meine erste Visatonbox mit T25, MK13 und HK9 spielte aber damals schon super.

              Niwo
              Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)

              Kommentar

              • GabbaGandalf
                Registrierter Benutzer
                • 22.10.2004
                • 1851

                #37
                ich hab mir das teil mal angesehen, sehr nostalgisch
                aber was ist denn eigentlich eine pneumatische aufhängung?
                ich fürchte ich habe eine echte wissenslücke.....
                wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

                Kommentar

                • sinus
                  Registrierter Benutzer
                  • 20.10.2002
                  • 1002

                  #38
                  da findet man sogar noch Überlebende. wie zB den FR13
                  sicher jetzt in aktuellerer Version, aber so viel gravierende Unterschiede sind gar nicht auszumachen (vielleicht die Belastbarkeit).
                  der war damals sogar optisch fast noch schöner
                  Chris
                  "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

                  Kommentar

                  • harry_m
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.08.2002
                    • 6421

                    #39
                    Es wirkt gar nicht so verstaubt, wie es die 30 Jahre vermuten lassen... Es demonstriet nochmals, dass die Zeit der bahnbrechenden Erfindungen im HiFi Bereich wohl vorbei ist.

                    Interessant, sehr interessant...

                    P.S. (OT):

                    @UweG: wusste gar nicht, dass es inzwischen so günstige Angebote für Webhosting gibt. Danke für den Hinweis. Meine Seite habe ich mal "zwischen Tür und Angel" eingerichtet und sah bis jetzt keinen Anlass es anders zu machen. Aber mit Deinem Hinweis denke ich wieder an einen Umzug. Danke.
                    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                    Harry's kleine Leidenschaften

                    Kommentar

                    • PeterG
                      Registrierter Benutzer
                      • 12.06.2003
                      • 1350

                      #40
                      Webspace

                      Hallo,

                      http://people.freenet.de/horn55/

                      so etwas kostet nichts, nur registrieren und los gehts

                      Das hier hat mich mal ne SMS für 4DM? gekostet...

                      http://people.freenet.de/Hornlautsprecher/

                      MfG
                      Peter
                      Meine Hornlautsprecher

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X