Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Blick in die Vergangenheit ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PTebbe
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2001
    • 1894

    #16
    Hallo,

    ist doch super Passt genau zum 30-jährigen!

    Eigentlich sollte Visaton den Webspace stellen

    Gruß
    Peter

    Kommentar

    • Mr.E
      Registrierter Benutzer
      • 02.10.2002
      • 5292

      #17
      Ich hätte auch welchen (5GB …), da kann dann jeder ziehen. Solange es nicht zuviele sind. Traffic muß ich nachsehen.

      Wenn, dann schick mir das Teil aber nur, wenn du selbst kein DSL hast.

      Kommentar

      • eltipo
        Registrierter Benutzer
        • 20.04.2001
        • 705

        #18
        zb mir schicken:-)


        nein, wie wäre es mit einem dieser uploadserver?

        wenn ich jetzt spontan noch einen nennen könnte, wäre ich sicher gut.-(

        wie heissen die ganzen server denn?

        kann es sein, dass bei mir irgendas mitm aktualisieren nicht stimmt?

        gerade waren die nachrichten noch nicht da:-(

        Kommentar

        • VISATON
          Administrator
          • 30.09.2000
          • 4470

          #19
          Der älteste Prospekt, den ich noch auftreiben konnte, ist von 1977. Also gibt es noch einen älteren!? Ein Upload auf unseren Server kann ich immer noch nicht machen, weil zur Zeit alle Seiten umgebaut werden.

          Übrigens, ein Firmenjubiläum steht noch nicht an. Soviel ich weiß, hat der Chef 1968 die Firma gegründet. Er musste anfangs sein Auto verkaufen, damit er genug Geld für die Firmengründung hatte. Das waren noch Zeiten...
          Admin

          Kommentar

          • taner
            Registrierter Benutzer
            • 21.03.2006
            • 151

            #20
            was war denn das für ein auto??? würde mich mal interessieren, was damals so gefahren wurde!?
            "...warum eigentlich nicht!?"

            Kommentar

            • BananaJoe
              Registrierter Benutzer
              • 01.01.2004
              • 459

              #21
              http://ezshare.de/

              Ich würds da mal hochladen.

              Kommentar

              • SDJungle
                Registrierter Benutzer
                • 09.12.2001
                • 1126

                #22
                Alternativ kann man jede (Doppel-)Seite auch über imageshack als jpg speichern - Webspace dürfte nun wirklich nicht das Problem sein.

                Kommentar

                • sinus
                  Registrierter Benutzer
                  • 20.10.2002
                  • 1002

                  #23
                  "was war denn das für ein auto???" die frage sollte eher lauten: "was für bescheiden Lautsprecher hatte er im Auto um gleich ne LS-Firma zu günden?"
                  Chris
                  "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #24
                    Naja, die LS der damaligen Zeit waren im Verhältniss zu heute tatsächlich bescheiden ... aber die Gewöhnung machts.

                    Wenn man den ganzen Tag nichst anderes als hartes Brot zu essen bekommt und nicht weiss, das es besseres gibt, ist's einem auch egal ... (ganz abgesehen davon: So mancher hat nicht einmal hartes Brot)

                    PS:
                    In der Zukunft wird die Gegenwart
                    Vergangenheit geworden sein werden
                    Wobei ich aber in der Zukunft wissen werden, wie die Vergangeheit war, denn die Gegenwart mache ich ja mit und die Vergangenheit durfte ich auch ein Stück mit gestalten.
                    Aber trotzdem werde ich auch in der Zukunft nie wisssen, wie die Zukunft werden wird !

                    ... nur EINES ist absolut sicher ...
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • UweG
                      Registrierter Benutzer
                      • 29.07.2003
                      • 5611

                      #25
                      Lasst doch Quatsch mit den werbefinanzierten Seiten. Wenn jemand 4,5 MB Webspace für einen VISATON-Katalog braucht, kann ich mit dem Platz auf www.boxsim.de auszuhelfen. E-Mail an UweG[ät]boxsim.de genügt. Der zu erwartende Traffic ist da kein Problem.
                      Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

                      Kommentar

                      • sinus
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.10.2002
                        • 1002

                        #26
                        Naja, die LS der damaligen Zeit waren im Verhältniss zu heute tatsächlich bescheiden ....
                        so vom alten schlag bin zugegebener Masen noch nicht.
                        aber die Gewöhnung machts
                        das stimmt. Ich fand meine Radiowecker der immerhin Kasettenteil mit Aufnahmefunktion in den frühen 80ern (SWF3 Hitparade am Sonntag lässt grüssen ) ja sowas von GEIL. Fürs Tuning wurde das Mono-LS-kabel rausverlegt und mindestens 6 irgendswo gefundene Lautsprecher parallel gelötet. da wundere mich eigentlich erst jetzt, wieso das Endstüfchen nicht den "magischen Qualm" (1) ausgeplasen hatte )

                        aber We-Ha das tolle is ja: wir machen die Zukunft. Im Mittel wirds halt nicht immer so wies sichs der Einzelne vorgestellt hatte.
                        Man sollte sich von der Zukunft also nicht mehr erwarten, was wir in unserer Gegenwart daraus machen werden.

                        ... nur EINES ist absolut sicher ...
                        hoffentlich bleibt das auch so !!! die Wissenschaft spinnt da zZ ganz schön rum. Nicht umsonst hat sich die Natur für den Tot entschieden, obwohl es ihr ein Leichtes gewesen wäre sich fürs Leben zu entscheiden.


                        Chris


                        Wiki:
                        der "magischen Qualm" is in jedem funktionnierendem elektronischen Gerät vorhanden. Beweis: Wenn er raus ist funktionnierts nicht mehr...
                        "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

                        Kommentar

                        • MikeMcFluke
                          Registrierter Benutzer
                          • 05.02.2001
                          • 1512

                          #27
                          hier der link:

                          http://rapidshare.de/files/20342957/...00001.zip.html

                          MIKE

                          Kommentar

                          • Frankynstone
                            Registrierter Benutzer
                            • 23.03.2004
                            • 3916

                            #28
                            Danke für den Scan, ganz interessantes Programm und der Vergleich zu heute ist lustig.

                            Ich hab die einzelnen PDFs zusammengefasst und die kopfstehenden seiten gedreht.

                            eMail an UweG geht gleich raus.
                            PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                            Kommentar

                            • Mr.E
                              Registrierter Benutzer
                              • 02.10.2002
                              • 5292

                              #29
                              *ach so*

                              Kommentar

                              • MikeMcFluke
                                Registrierter Benutzer
                                • 05.02.2001
                                • 1512

                                #30
                                Original geschrieben von Frankynstone
                                Danke für den Scan, ganz interessantes Programm und der Vergleich zu heute ist lustig.

                                Ich hab die einzelnen PDFs zusammengefasst und die kopfstehenden seiten gedreht.

                                eMail an UweG geht gleich raus.
                                Super, ich hab nicht kapiert, wie man das macht... Lad doch das geänderte File auch unter dem genannten Link hoch!

                                MIKE

                                P.S.: Welches Proggi hast Du verwendet?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X