Das heißt gekrault. Nicht verkrault.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stellenwechsel bei Visaton?
Einklappen
X
-
Ich möchte eigentlich gar nicht wissen, wer hier wen an welchen Körperstellen krault.There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.
T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
LS mit Visaton:
RiPol (2xTIW400)
Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
Kommentar
-
Also, ich muss auch eine Lanze für FrankS brechen. Ich habe zwar von der Elektronik nicht sehr viel Ahnung. Es reicht aber, zu beurteilen, dass FrankS sehr fundierte Beiträge schreibt. Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn jemand wie er im Forum anwesend ist. Lasst ihn doch Rotel für gut halten oder nicht. Was soll's?Admin
Kommentar
-
mein senf dazu...
ich schätze frank S,zb für seine versuche die er mit linux unternimmt,
seine elektronik-beiträge sind gut und zeugen von hohem fachwissen.
nur beim thema röhren, verzeihung, muss er wohl sein wissen und
vor allem seine erfahrungen noch erweitern.....
er hat eben manchmal, eine sehr starr vorgefasste, subjektive, meinung
und trifft nicht immer den richtigen ton. -vieleicht hat er sich ja mal an ner röhre böse die finger verbrannt.
zum thema, mir is recht wurscht, wer nun was moderiert.
mfg
robertMeine Nachbarn mögen mich nicht mehr.....
Kommentar
-
Hallo Forum,
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht steht die Antwort ja irgendwo versteckt?
Ich würde gerne wissen, woran oder überhaupt ich erkennen kann ob Admin oder MrWoofer einen Beitrag geschrieben hat?
Ich fände es jedenfalls nicht schlecht wenn man das irgendwie unterscheiden könnte.
Gruß Lonzo
PS: Ich meine damit natürlich wenn Woofi gerade mit Admin-Rechten unterwegs ist.
Kommentar
-
HI!
In meiner grenzenlosen Überheblichkeit meine ich: Nur ICH merke wirklich, ob da ein diplomierter Ingenieur schreibt, oder ein Praktiker. Daher widerspreche ich PTebbe! *gg*
Gruß, maha
PS: Es ist wurst wer schreibt. Den Meisten fällt es ohnedies nicht auf.
PPS: Das ist meine Meinung!!!
PPPS: Gruß an UweG. Wie ist das mit der ChassisBedämpfung und dem RückseitenVolumen?
PPPPS: T´schuldigung.
Kommentar
-
Es gibt einen Unterschied zwischen den Forumsrechten des Admin und des Moderators. Auf jeden Fall ist es immer der Admin (ich), wenn als User-Name "Visaton" steht. Ein paar Kollegen der Technik kennen das Passwort auch, schreiben aber nur sehr selten im Forum (z.B. wenn ich im Urlaub ohne Internetzugang bin). Dann unterzeichnen sie aber nicht mit "Admin". MrWoofa kennt das Visaton-Passwort nicht und schreibt nach wie vor unter seinem eigenen Nick.Admin
Kommentar
Kommentar