Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenwechsel bei Visaton?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raphael
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2001
    • 3490

Genau, ich kenn mindestens zwei Foren, wo regelmäßig das Blut spritzt, weil die Forenmaster es nicht auf die Reihe bekommen, für Ordnung zu sorgen.
    Eigentlich finde ich das auch ok, daß jetzt offengelegt ist, wer Moderator ist und wenn wir beim nächsten Forentreffen verhauen müssen.

Raphael
    There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
    2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
    LS mit Visaton:
    RiPol (2xTIW400)
    Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
    Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

Kommentar

• MrWoofa
      Registrierter Benutzer
      • 22.09.2001
      • 4768

Bin unschuldig
      Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1706

Ich finde die beiden Mod's i. O.
        Je weniger die beiden aktiv werden (müssen) desto besser für das Forum.
        Der Admin kann ja nicht immer hier sein, der braucht ja auch Zeit um für Boxsim die Chassis neu zu messen .

Unterm Strich betrachtet, finde ich das Ganze supergoil!

Mal dem Admin auf die Schulter klopf, mal den Mod's auf die Schulter klopf, mal dem UweG auf die Schulter klopf!

Ich sach mal DANKE für das alles hier, das ist nicht alles selbstverständlich was hier abläuft.
        Grüße
        Mr. Pit

Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

Front Vourtune
        Sub Vourturms

Kommentar

• Saylor
          Registrierter Benutzer
          • 22.07.2002
          • 679

Hey, Moderatoren gibts doch auch in anderen Foren und das ist auch gut so. Außerdem hatte ich hier NIE das Gefühl, dass ein Thread oder Beitrag zu Unrecht gelöscht wurde.

Die beiden haben das (bis jetzt super gemacht.

Alex

(ps: ich hab ne Rotel und das ist gut so

Kommentar

• Mr.E
            Registrierter Benutzer
            • 02.10.2002
            • 5316

Ich hab' keine Rotel und das ist nicht gut so...

Aber mal im Ernst: das Forum hier und Boxsim etc. ist echt eine geniale Sache.

Dafür muß man den "Verantwortlichen" wirklich großen Respekt zollen.

Ohne das Würde der LS-Selbstbau bei mir ganz anders aussehen. Und ich will garnicht wissen wie.

...

Obwohl, interessieren tät's mich schon...
            Aber taugen würd's mir glaub' ich sicher nicht.

Kommentar

• Tuti
              Registrierter Benutzer
              • 14.12.2002
              • 740

Naja.. Wurd ja jetzt schon alles angesprochen und geklärt...

Zum Abschluss aber noch eins....

Es gibt kein zweites Forum was so tiefgründig und informationsreich ist wie dieses. Ob das jetzt einzelne Beiträge sind oder Rubriken...

Schönes Osterfest... Grüße Tuti

Kommentar

• Nuggets
                Registrierter Benutzer
                • 12.04.2001
                • 571

Ich muss da schon auch mal eine Lanze für den guten FrankS brechen!
                Wer seine teilweise wirklich direkten Statements genau liest, der merkt, dass er in Verstärkerdingen Rotel favorisiert, weil sie das Beste Preis/LEISTUNGSverhältnis haben. Er sagt aber auch, dass Rotel nicht Ende der Fahnenstange ist; siehe Crown usw.
                Leider habt ihr ihn damit ganz schön in ein Eck gedrängt; in dieser Situation haut dann jeder gerne nur noch drauf; super!
                In der Tat ist er aber einer der wenigen, die wirklich pragmatisch helfen könnten.
                Also bitte genau lesen, fair bleiben und Vorlieben/Überzeugungen respektieren.
                Visaton Vox 253 an Rotel RC und RB 990 (DAC: DIY PCM1794)
                Visaton DL18/2 & Sub T-40 an Teac A-H01 und Hypex DS4.0
                Stax SR Lambda Pro an SRM-T1 und ED-1

Kommentar

• MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4768

Japp,

da kann ich Nuggets zustimmen. Ich hatte ihn vor nem Jahr mal was wegen meines samaligen Krücken-Projektors gefragt, und auch mit ihm telefoniert, und habe wunderbare und präzise Hilfe bekommen! Er schreibt halt nur etwas direkt
                  Grüße,

Kommentar

• web-seb
                    Registrierter Benutzer
                    • 20.12.2003
                    • 278

Und das ist gut so!

Kommentar

• Saylor
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.07.2002
                      • 679

Auch meine Meinung, mir haben seine Ratschläge bisher sehr geholfen.

Alex

Kommentar

• thomas_ch
                        Registrierter Benutzer
                        • 08.07.2002
                        • 213

Hallo,
                        ich habe mich zwar lange Zeit nicht aktiv hier beteiligt, aber dazu möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

Ich finde dieses Forum ist absolut das Beste aller LS- Foren. Auch wenn es nur auf Visaton beschränkt ist. Bei anderen Foren stört mich sehr stark, dass ma einen vemeindlich interessanten Thread anklickt, um sich dann häufig durch mehrseitige, gegenseitige Beschimpfungen zu lesen. Insofern kann hier die Arbeit der Moderatoren und/ oder Admin´s nur als sehr positiv beurteilt werden. Negative Tendenzen waren auch hier in der Vergangenheit schon da, oder wer erinnert sich nicht noch an Peter Z. ? Dies wurde aber von vorn herein unterbunden.

Die Beiträge von Frank S. sind zwar oft sehr direkt verfasst. Er verfolgt hat damit aber sicher nur das Ziel, uns "Unkundige" vor dem Erwerb irgendwelcher, mit markigen Sprüchen angepriesener Wegwerf- oder gar überteuerter Vodoo- Ware zu bewaren. Mir hat er auch schon einmal bei einem Problem mit einer Eigenbauendstufe geholfen. Seine Antwort war nicht "Kauf einen Rotel".

Gruß Thomas

Kommentar

• holzwurm
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.04.2004
                          • 112

ADMIN2

... also mir war die alte Version lieber, wo keiner (außer vielleicht ein paar eingeweihten) wußte wer admin2 war,weil man dann viel unvoreingenommener mit MrWoofa und We-Ha reden konnte.
                          Sorry... ist einfach nur so ein Gefühl... ihr (persönlich) habt euch dadurch natürlich nicht geändert, aber vielleicht euer Verhalten im Forum??? wie seht Ihr das? Hattet Ihr das Gefühl vorher viel "befreiter" als MrWoofa und We-Ha schreiben zu können?

P.Tschauder

Kommentar

• MrWoofa
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.09.2001
                            • 4768

Nö, also irgendwie bin ich immer noch befreit

Wie schon gesagt, ich habe noch ein eigenes Forum, und in einem großen Car-HiFi-Forum bin ich auch Moderator. von daher ändert sich für mich da nix.
                            Grüße,

Kommentar

• We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12247

Und von mir sei wiederholt (stand schon weiter vorne!!), das ich seit 'Offenlegung' der Namen mich von der Pflicht befreit habe, ich habe also keinerlei 'aussergewöhnliche' Rechte (oder Pflichten) mehr.

Im Gegenteil, jetzt kann ich endlich 'draufhauen und Partei ergreifen', da ich eben NICHT mehr 'moderieren' und (wenigstens annähernd) neutral sein muss !!!
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• J.Ollig
                                Registrierter Benutzer
                                • 28.01.2004
                                • 610

Frohe Ostern erst mal.

Ich habe hier schon länger keinen Beitrag mehr geschrieben, lese aber fast täglich mit.

Zu der Sache mit den Moderatoren kann ich nur sagen, daß ich das ganz normal und in Ordnung finde.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist die Art und Weise, wie hier teilweise über FrankS gesprochen wird. Frank schreibt fundierte Beiträge und ist jederzeit ausgesprochen hilfsbereit. Ich bin immer wieder sehr erstaunt, wie kompetent und prompt er antwortet. Es wäre eine Schande, wenn so jemand durch einige wenige, meiner Meinung nach unverschämte Bemerkungen, hier verkrault würde. Frank gibt sich sicherlich sehr viel Mühe mit seinen Antworten und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden. Es gibt hier bestimmt Beiträge, die deutlich unverträglicher sind als die von FrankS.

Gruß
                                Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X