Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIB 2000 GF Light

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Burns
    Registrierter Benutzer
    • 08.12.2008
    • 1350

Da hast du Recht

Kommentar

• nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 568

Danke für deine Simulation und Zeit Timo, Hallo Burns danke für deine zeit, ich will nichts verkaufen.... Und ja natürlich fehlt es mir an wissen und Kompetenz, deswegen Frage ich ja euch immer, komme mit boxsim nicht so gut klar wie ihr.... ich weiß nicht worauf du hinaus willst mit 2015... ich bin hier geboren.... Und meine Familie ist in der 3 Generation hier... Das ist alles immer für mich oder Verwandtschaft, und die Chassis hat mein Vater mir überlassen vor langer Zeit, da habe ich mich null für den Lautsprecherbau interessiert, ist ein kleines Lager an Chassis die ich habe, habe halt viele Chassis von ihm bekommen das war sein Hobby. LG

Kommentar

• Burns
        Registrierter Benutzer
        • 08.12.2008
        • 1350

Ok, danke für die Klarstellung
        2015 war dein Beitrittsdatum im Forum

Kommentar

• nademi
          Registrierter Benutzer
          • 14.08.2015
          • 568

Zitat von Burns Beitrag anzeigen
          Ok, danke für die Klarstellung
          2015 war dein Beitrittsdatum im Forum
          Achso :⁠-⁠D dann habe ich dich falsch verstanden Burns sorry... LG

Kommentar

• nademi
            Registrierter Benutzer
            • 14.08.2015
            • 568

Den Satz Was ist 2015 passiert hört man in letzter Zeit sehr sehr oft.... In Verbindung mit der Flüchtlingswelle.... Deswegen dachte ich du meinst das... sorry nochmal.... Was Ich übrigens auch nicht schön finde als deutscher mit migrationshintergrund... Das ist nicht mehr das Deutschland was ich aus meiner Kindheit kenne.... Hier läuft es nur noch scheiße... Ständig irgendwelche Anschläge... Menschen Polizisten oder Leute von Deutschen Bahn werden einfach umgebracht.... Ein junges Mädchen wurde vor kurzem bei uns in Hamburg einfach mit gezogen auf die Gleise.... Was geht in den Menschen vor.... Schrecklich geworden alles.... Weihnachtsmarkt war auch beschissen sorry für meine Ausdrucksweise.... LG

Kommentar

• Burns
              Registrierter Benutzer
              • 08.12.2008
              • 1350

Wir stecken in einer Bewusstheitskriese/Aufwachprozess.
              Das verkraften Menschen auf unterschiedliche Weise.
              LG

Kommentar

Lädt...
              X