Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Subwoofer in Reihe schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 540

Zwei Subwoofer in Reihe schalten

Hallo leute, brauche mal wieder euren Rat bitte, Habe 2x awm 124 und 2x awm 104 von mivoc also 10 und 12 Zoll Subwoofer Chassis, möchte 2 Subwoofer bauen, für die Linke und Rechte Seite jeweils eine Kiste, möchte aber den 12 Zoll und den 10 Zoll in Reihe schalten und in ein Gehäuse bauen, habe oft gelesen das man nur gleiche Chassis parallel oder in Reihe schalten sollte, die Maßnahme habe ich vor damit ich auf beiden Seiten die gleichen Chassis habe, was haltet ihr davon, kann ich das problemlos machen oder rattet ihr mir davon ab? Beide haben den selben Re von 3 Ohm, möchte ungern auf beiden Seiten unterschiedliche Größen der Chassis haben, der alte TL sub war glaube ich auch so, ein tiw 400 und ein tiw 360.... Weiß aber nicht ob es so gedacht war das man die parallel schaltet, Danke für eure Zeit und hilfe, frohes Fest wünsche ich euch allen. MfG

• nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 540

Sollen als Unterstützung dienen für zwei Fiesta 25. MfG

Kommentar

• nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 540

Würden auch nur die beiden 10 oder 12 Zoll Subwoofer ausreichen für die Fiesta 25 als Unterstützung? Beide also der 10 und 12 Zoll haben einen Hub max von 9mm.... Und der w 250 s von 5 mm. MfG

Kommentar

Lädt...
      X