Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Surrounds für mein Heimkino
Einklappen
X
-
Stimmt, aber warum tut man dann so mit dem Gitter?Zitat von IFF Beitrag anzeigenWieso sollte hinter einem Phaseplug auch eine Polkernbohrung sein?
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Ja die Fake Belüftung finde ich auch krass, schon heftig wie man hier verarscht wird.
Ja den Magneten hab ich mit Uhu Endfest wieder angeklebt .
Die Aria MHT wäre am besten dann könnte ich die 4 ganz schlimmen weglassen, 4 Ti100 sind unbeschädigt. Aber die Aria sind mit 40 W deutlich zu schwach.
Also baue ich die Aria MHT Center und hoffe das es gut funktioniert oder ich baue die Aria 2 und nehme nur die Hochtonweiche vom Aria MHT Center.
Oder ich frage bei Visaton mal an ob sie mir die Weiche der Aria 2 mit dem MHT anpassen können. Vielleicht haben die mehr Möglichkeiten das zu simulieren?
Mhh
Kommentar
-
Ich habe mir mal die Aria2 und die Aria 2 MHT Center in Boxsim angesehen. Der MHT Center ist gut, die Aria 2 eine Fehlkonstruktion (Zitat eines anderen Forenusers). Ersetzt man die G 20 durch den MHT, wird das noch schlechter. Klare Empfehlung ist also der Center (wie gesagt, MHT drehen).„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Super vielen Dank für die Hilfe,Zitat von walwal Beitrag anzeigenIch habe mir mal die Aria2 und die Aria 2 MHT Center in Boxsim angesehen. Der MHT Center ist gut, die Aria 2 eine Fehlkonstruktion (Zitat eines anderen Forenusers). Ersetzt man die G 20 durch den MHT, wird das noch schlechter. Klare Empfehlung ist also der Center (wie gesagt, MHT drehen).
Es ist ja in der Tat ein Aria MHT Center, dazu hab ich quasi schon eine Weiche . Dann brauch ich nur noch 3 Weichen und schon kann es los gehen.
Dann drehe ich den Hochtöner stelle dem Center hochkant und baue ihn so flach es geht, aber so flach das es dennoch nicht komisch von den Proportionen aussieht.
Vielleicht 25x55x9
Ich zeichne das mal auf.
Kommentar
Kommentar