Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W 100 C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • derjan
    Registrierter Benutzer
    • 17.11.2000
    • 1159

W 100 C

Die sind ja knuffig

https://www.visaton.de/de/produkte/c.../w-100-c-4-ohm
    https://www.visaton.de/de/produkte/c.../w-100-c-8-ohm
  • donhighend
    Registrierter Benutzer
    • 09.03.2009
    • 549

Naja, ich frage mich, warum man das Gasket weggelassen hat? Schöner wird er dadurch nicht...
    Gruß Alex

Kommentar

• UweG
      Registrierter Benutzer
      • 29.07.2003
      • 5673

Wow. Der Frequenzgang hat schon Breitbänderqualitäten. Man müsste mal das Abstrahlverhalten sehen, evtl. fehlen doch die Höhen. Als MT bestimmt tauglicher als die W1xxS-Fraktion.
      Vermutlich wird der Frequenzgang im MT-Bereich stark vom Einbau abhängen. Ordentliche Ausfräsungen hinten nötig?
      Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

Kommentar

• Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 10177

Zitat von UweG Beitrag anzeigen
        Wow. Der Frequenzgang hat schon Breitbänderqualitäten. Man müsste mal das Abstrahlverhalten sehen, evtl. fehlen doch die Höhen. Als MT bestimmt tauglicher als die W1xxS-Fraktion.
        Vermutlich wird der Frequenzgang im MT-Bereich stark vom Einbau abhängen. Ordentliche Ausfräsungen hinten nötig?
        ich bin genau deiner Meinung. akustisch scheint das Teilchen richtig gut geworden zu sein. Wenn man den Bafflestep in schmalen Gehäusen noch sich dazudenkt wäre irgendwo im Mittelton die Stufe und dann könnte ich mir vorstellen dass ein zweiweger richtig gut werden wird. Vielleicht ein G25NDWG? die passen zwar vom Kennschalldruck überhaupt nicht zusammen aber würden wohl mit Trennung um die 3-4 kHz super in der Abstrahlung funktionieren.

Danke an Visaton.

Zur Optik, sieht Sch...e aus. Macht aber nichts, wenn man ihn von hinten montiert oder sich eine Blende macht.

Gruß Timo

Kommentar

• Opelfreak
          Registrierter Benutzer
          • 10.01.2010
          • 395

Hehe du brauchst zwei von den Knirpsen am G25NDWG.
          Dann funktioniert auch endlich dein geliebtes D'appo
          Eine Blende sollte Visaton bitte als Zubehör anbieten. Das ist echt schade so...

Kommentar

Lädt...
          X