ja, gute Frage. Ich plane mit dem MR 130 auch gerade eine 3 Wege Box mit den W200S und Hochtöner wahrscheinlich den SC10N. Da lässt sich bestimmt was daraus machen, aber ich kann nur sagen, der MR 130 ist ziemlich zickig, was die Beschaltung angeht.
Ich lese hier mal gespannt mit.
Unter Chassisdaten - Lage des SEO den Wert entsprechend erhöhen.
Frage an die Boxsim Spezis: Ich mache sowas über die Schallwand Einstellungen, also die position bzgl Schallwandebene. Hat das den gleichen Effekt, oder ist es besser den SEO zu verwenden?
Frage an die Boxsim Spezis: Ich mache sowas über die Schallwand Einstellungen, also die position bzgl Schallwandebene. Hat das den gleichen Effekt, oder ist es besser den SEO zu verwenden?
Dann machst Du das genau richtig. Die Veränderung des SEO wirkt auch zur Seite verzögernd. Das ist wohl nicht gewollt.
Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Danke für die Info Uwe.
Wenn der FRS5X in einem Flansch sitzt muss der Schall erst nach vorne und dann zur Seite.
Also würde auch der seitliche Schall verzögert.
Also kommt die Eingabe im SEO wohl besser hin.
Ich baue schöne Boxentürme; Bässe massieren eure Seele, ich bin die Abrissbirne für die deutsche Szene! (Peter Fox)
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar