Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Regalbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 384

Zitat von walwal Beitrag anzeigen
    Von nachlässigen Messungen war keine Rede. Ich vermute, dass es an grösseren Toleranzen liegt. Jedenfalls waren bei der Concorde Mk 3 und Wg die Abweichungen Simu zu Messung vernachlässigbar klein.
    Interessant. MfG

Kommentar

• donhighend
      Registrierter Benutzer
      • 09.03.2009
      • 538

Nur der Vollständigkeit halber hier noch der AL130 eigene Messung (gestrichelt) vs. AL130 Datei Boxsim (durchgezogen) in meiner minimAL130. Ich bin jetzt aus diesem Thema raus. Jeder darf sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_55640.jpg Ansichten: 6 Größe: 152,2 KB ID: 720551

Hier das Korrekturfile meines isemCON EMX-7150, welches ich selbstverständlich nutze, obwohl man sich das auch schenken könnte.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Korrekturfile isemCON EMX-7150.png Ansichten: 0 Größe: 13,3 KB ID: 720552
      Zuletzt geändert von donhighend; 13.06.2024, 15:28.
      Gruß Alex

Kommentar

• walwal
        Registrierter Benutzer
        • 08.01.2003
        • 27976

Auch nur der Vollständigkeit halber, meine Concorde WG.wurde bei Visaton gemessen. ICH bin sicher, die Messung dort war richtig......
        Angehängte Dateien
        „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

Lädt...
        X