Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Karlsruhe 2024, Information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dalton 1965
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2019
    • 153

    #16
    Hallo Timo ,
    ich werde alles daran setzen auch dabei zu sein. Wenn mein Arbeit mir erlaubt komme ich gerne .
    LG
    Roman .
    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

    Platon

    Kommentar

    • Timo
      Registrierter Benutzer
      • 22.06.2004
      • 9198

      #17
      Zitat von dalton 1965 Beitrag anzeigen
      Hallo Timo ,
      ich werde alles daran setzen auch dabei zu sein. Wenn mein Arbeit mir erlaubt komme ich gerne .
      LG
      Roman .
      habe dich eingetragen, freue mich, Gruß Timo

      Kommentar

      • Der_Axel
        Registrierter Benutzer
        • 30.04.2003
        • 606

        #18
        Hallo zusammen,
        schön, dasses auch in diesem Jahr wieder ein Treffen gibt. Und wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bin ich - wenigstens halbtags - dabei.
        Ich hab da auch noch einen groben Plan. Falls es mir gelingt diesen, wenigstens 'roh' umzusetzen, könnte ich die Teile mitbringen. Momentan ist meine Zeit aber verdammt knapp. Unser Dozent hat damals gesagt: " Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht nehmt einfach noch die Nacht dazu".
        Ich hab aber leider vergessen, wie das geht . . . . . . . .......
        Gruß,
        Axel
        Gruß,
        Der_Axel


        ===========================
        Music is Art -- Audio is Engineering
        ===========================

        Kommentar

        • yoogie
          Registrierter Benutzer
          • 16.03.2009
          • 5742

          #19
          Ich will mich auch mal anmelden. Zum mitbringen habe ich diesmal aber nichts.
          Viele Grüße aus dem Bergischen Land
          Jörg

          Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

          Kommentar

          • Timo
            Registrierter Benutzer
            • 22.06.2004
            • 9198

            #20
            Wenn ich zuhause bin trage ich dich in die Liste. Ich freue mich, dass du kommst. Gruß Timo

            Kommentar

            • Ralf_Esc
              Registrierter Benutzer
              • 17.12.2007
              • 165

              #21
              Hallo Timo,
              nimm doch bitte die W250S-8 + 4 x FRS5X Box mit auf. Ich werde alles dransetzen fertig zu werden.
              Grüße Ralf

              Kommentar

              • Timo
                Registrierter Benutzer
                • 22.06.2004
                • 9198

                #22
                ich kann gerade den ersten Post mal wieder nicht ändern: wenn es wieder geht trage ich die box nach

                Designikone Braun L2

                Kommentar

                • A R
                  A R
                  Registrierter Benutzer
                  • 27.08.2003
                  • 190

                  #23
                  Hi Timo,

                  ich hab's zu spät bemerkt: Darf ich auch wieder kommen, oder sind schon alle Plätze weg?
                  Anbieten könnte ich eine Kombi aus 2204er JBL-Bass in ca. 65l BR (falls ich das noch gehoben kriege) und obendrauf ein Thomann-Hörnchen, angetrieben vom Celestion CDX-1 1430 - natürlich wieder aktiv.
                  Würde mich freuen, wieder in dieser netten Runde aufgenommen zu werden.
                  Viele Grüße
                  Andreas
                  Gruß
                  AR

                  Kommentar

                  • mechanic
                    Registrierter Benutzer
                    • 25.07.2014
                    • 2278

                    #24
                    Grüß dich Andreas,
                    das wäre doch schön, dich und deine Kreationen mal wieder zu sehen & zu hören!

                    JBL 2204 klingt toll ...

                    Bei der Gelegenheit - ich bringe die "Pflegefälle" mal auf Lücke mit ("... einer ist drin!"), weil die wirklich Spaß machen ...

                    Und dann die "Rumpelstilze", die aktuell noch in der Abstimmphase sind (passiv, aber Tri-amping!)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rs1.JPG
Ansichten: 262
Größe: 359,5 KB
ID: 718290
                    Gruß Klaus

                    Kommentar

                    • Timo
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.06.2004
                      • 9198

                      #25
                      Zitat von A R Beitrag anzeigen
                      Hi Timo,

                      ich hab's zu spät bemerkt: Darf ich auch wieder kommen, oder sind schon alle Plätze weg?
                      Anbieten könnte ich eine Kombi aus 2204er JBL-Bass in ca. 65l BR (falls ich das noch gehoben kriege) und obendrauf ein Thomann-Hörnchen, angetrieben vom Celestion CDX-1 1430 - natürlich wieder aktiv.
                      Würde mich freuen, wieder in dieser netten Runde aufgenommen zu werden.
                      Viele Grüße
                      Andreas
                      Andreas, du bist natürlich auch gerne wieder eingeladen, ...
                      lass uns bitte erstmal die Boxen sammeln und wir entscheiden dann was am meisten Sinn macht, ...

                      ich kann nur für mich sprechen Klasse anstatt Masse, ... wir haben de letzten Jahre unsinnig viele Boxen gehört und wenn der Tag vorbei war, gab es für mich eine Überflutung an Höreindrücke, ... mir wäre es wirklich lieber wenn es bei 6 oder maximal 9 Boxen bleiben würde und dann aber welche die gut zusammenpassen, ... sprich eine kleine B100 Breitbänderbox passt halt nicht zu einer Solo 100.
                      Deswegen würden wir mal die Boxen sammeln und am Ende gute Kombinationen heraussuchen, ...

                      Zumindest eine Runde steht, und das wären die möglichen superlauten Zweiweger, leise abgehört ... Klaus bringt die W250S-Boxen (Rumpelstilze) mit und bei mir stehen die Schreihälse, ... da würde deine Box, glaube ich, gut zusammenpassen. ps ich habe aus einer aktiven Variante eine Passive gemacht!

                      Gruß Timo

                      Kommentar

                      • mechanic
                        Registrierter Benutzer
                        • 25.07.2014
                        • 2278

                        #26
                        Ja, die Pflegefälle passen da nicht rein - aber nach dem "Programm" können die auf Wunsch nur mit dem Cocktailaudio zusammen schnell hingestellt werden ...
                        Gruß Klaus

                        Kommentar

                        • A R
                          A R
                          Registrierter Benutzer
                          • 27.08.2003
                          • 190

                          #27
                          "Pflegefall" - da fühle ich mich fast angesprochen. Aber ich hoffe, Du meinst Lautsprecher.... ;o)
                          Danke - ich freue mich auf den Event!
                          Gruß
                          Andreas

                          Zuletzt geändert von A R; 08.03.2024, 22:26.
                          Gruß
                          AR

                          Kommentar

                          • mechanic
                            Registrierter Benutzer
                            • 25.07.2014
                            • 2278

                            #28
                            Pflegefälle wegen der antiken Chassis (Mitte / Ende 70er) https://forum.visaton.de/forum/allge...ist-drin/page2 .

                            Aber deine Bässe haben ja wohl auch einige Jahre auf dem Buckel ...
                            Gruß Klaus

                            Kommentar

                            • A R
                              A R
                              Registrierter Benutzer
                              • 27.08.2003
                              • 190

                              #29
                              Hallo Klaus,
                              war nur ein Scherz - ich hab' Deine Pflegefälle verfolgt.
                              Noch zu den JBL 2204: In der Tat sind das schon Chassis im "Pflegealter". Deshalb habe ich sie auch in der Soundgarage reconen lassen.
                              Das Horn ist übrigens ein Ersatzteil eines TheBox-Lautsprechers von Thomann (die vertreiben ja auch Visaton).
                              Nix für ungut & viele Grüße
                              Andreas
                              Gruß
                              AR

                              Kommentar

                              • Xplod
                                Registrierter Benutzer
                                • 03.01.2011
                                • 244

                                #30
                                Hallo Timo,

                                ich muss leider für das Treffen absagen. Habe hier doch familiäre Verpflichtungen die ich nicht absagen kann.
                                Schade, denn ich wäre wirklich sehr gerne wieder dabei.
                                Meine Visaton Atlantis 200 Oval

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X