Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Admin - Neue Skyline...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JensK
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2003
    • 61

    #61
    edit:

    zeitkiche Überschneidung mit Torstens posting, deshalb persönliche Anrede

    @ Farad

    Ich hab mal ein bisschen geblättert.
    Du meinst sicherlich den Thread Johnjays bezüglich der Heavy Metal-Boxen.
    Nach meiner Erinnerung hatte ich, nachdem Johnjay alle über die Atlas Compact aufgeklärt hatte, Johnjay darauf aufmerksam gemacht, dass er gar keine Atlas Compact habe, worauf dieser ziemlich explodiert ist.

    Da gebe ich zu, dass ich solche Reaktionen nicht verstehe.

    Zunächst wurde lediglich durch mich eine objektive Feststellung getroffen, worauf Denis sich persönlich angegriffen fühlte, was eigentlich nicht meine Absicht war.
    Dass er mir dann unterstellte, ich wäre neidisch auf seine Anlage, war dann doch etwas lächerlich, zumal den Forumsteilnehmern, die schon länger dabei sind, die Bilder meines Wohnzimmers und meines Wintergartens, sowie meiner Boxen bekannt sind.
    Da bin ich dann schon so frei, einen 17-jährigen Schüler zu fragen, ob er noch den Blick für die Realität hat, oder aufgrund von ein paar selbsgebauten Boxen meint, er könne sich über alle stellen. Gleiches Recht für alle, aber irgendwo sind die Grenzen.

    Dies sind allerding Probleme der meisten Foren. Da man sich nicht persönlich kennt, ist es natürlich schwer den anderen einzuschätzen.
    Zudem ist das geschriebene Wort natürlich härter und endgültiger als das gesprochene Wort. Bei letzterem kommt die Stimm(ungs-)lage und der Tonfall natürlich viel differenzierter herüber.
    Man tut sich auch viel leichter dem gegenüber nötigenfalls zu sagen, dass man es für schlecht empfindet, was er da macht, man sieht nämlich beidseitig die Reaktion und Körpersprache.

    Ich versichere dir, dass du mir bei einem Treffen deine geschriebenen Ausdrücke eben nicht freudig ins Gesicht sagen würdest, es sei denn, dir fehlt jegliche Erziehung und jeglicher Anstand, auf deinen Bildern machst du eigentlich nicht diesen Eindruck.

    [Dieser Beitrag wurde von JensK am 01. April 2003 editiert.]

    Kommentar

    • JensK
      Registrierter Benutzer
      • 11.03.2003
      • 61

      #62
      Herr Hausdorf,

      das ist rethorisch aber eine schlechte Leistung, die Sie hier abliefern.
      Sie schreiben selbst, dass Sie Ihren BGS und den EV lediglich unter gleichen Bedingungen messen wollten.

      Die allgemeinen Mess-Normen sind Ihnen bekannt, demnach kann es ja nur bedeuten, dass Sie an den EV-Messungen Zweifel hatten, oder womit wollen Sie den gewünschten Vergleich erklären?

      Mit Vifa will ich Ihnen gerne noch etwas weiter helfen, alle Vifa-Messungen haben ein sehr zackiges Bild.
      Es war der Vifa und nicht wie Sie jetzt behaupten ein belgisches Produkt oder der Genelec.

      Sinngemäß stellten Sie in den Raum, ob die Ihre Chassis wohl im Büro messen würden.

      Das Diagramm hatte einer der "alten" Forumsteilnehmer eingestellt, ich meine mich erinnern zu können, dass es Tomtom einstellte, es gab eine lebhafte Diskussion über die Chassis.

      Es ist billig, die Threads zu löschen und dann Beweise zu fordern, aber ich habe nichts anderes erwartet.

      [Dieser Beitrag wurde von JensK am 01. April 2003 editiert.]

      Kommentar

      • Mad-Onion
        Registrierter Benutzer
        • 11.04.2002
        • 485

        #63
        quak quak quak quak


        ( was anderes viel mir zu diesem schwachsinn jetzt nich ein )
        warum kann man sowas nich per email klären oder so?

        Kommentar

        • Farad
          Registrierter Benutzer
          • 09.09.2001
          • 5775

          #64
          Ja Jens, wahrscheinlich würde ich dir das tatsächlich nicht sagen. Ich hoffe nämlich, dass auch du in wirklchkeit nicht gar so arrogant bist, wie du dich hier oft darstellst.

          Ich weiß, welche Lautsprecher du gebaut hast und habe schon einige davon gesehen. Als ich in dem Atlasthread gelsesn hab, du seist nedisch musste auch ich schwer grinsen.

          Eins hat er aber treffend bemerkt: Er hat genausowenig ne Atlas Compact wie du eine couplet. Beide sind einfach nicht Originalbestückt.

          Ich verstehe einfach nicht, warum du dir die bissigen Kommentare nicht zugunsten einer ordentlichen Diskussion verkneifen kannst. isses denn so schwer?!

          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>(...)aber ich habe nichts anderes erwartet.[/quote]

          Warum? Das interessiert mich jetzt als Zivi in der Psychiatrie...

          Ich habe auch schon öfter bemerkt, dass du sehr wohl über Fachkompetenz verfügst, aber mit der Sozialkompetenz hapert es. Damit will ich jetzt weder rumflamen nocht anstänkern, sondern diese "diagnose" trau ich mir nach 8 Monaten mit psychisch Kranken zu. Kein Witz.

          farad

          [Dieser Beitrag wurde von Farad am 01. April 2003 editiert.]

          Kommentar

          • meridoo
            Registrierter Benutzer
            • 09.02.2003
            • 90

            #65
            @ Farad & VISATON
            IMHO lasst Ihr dieser Person durch Eure viel zu große Beachtung eine Ehre zukommen, die diese - wie ich leider befürchte - gar nicht verdient.

            @ Peter Zeiler (JensK)
            Was bist Du nur für eine traurige Gestalt...

            Kommentar

            • JensK
              Registrierter Benutzer
              • 11.03.2003
              • 61

              #66
              Deine suptilen Anspielungen kannst du bei deinen Insassen anbringen.

              Allerdings weiß ich, dass man in einer Psychatrie oftmals die Insassen und Beschäftigten nur am Besitz der Schlüssel erkennt...

              Kommentar

              • johnjay82
                Registrierter Benutzer
                • 03.06.2002
                • 860

                #67
                @JensK oder Farad

                Häh?....Was hat hier das mit meinen Atlas Compacts zu tun? Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber bin nur verwirrt.

                Oder gehe ich richtig in der Annahme, dass JensK wirklich nur ein kleines Pseudonym von einem ganz speziellen Typen ist?

                Grüsse
                Dennis
                Grüße
                Dennis

                There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...

                Kommentar

                • Mad-Onion
                  Registrierter Benutzer
                  • 11.04.2002
                  • 485

                  #68
                  @jens
                  boah bis du n hartei!
                  könntet ihr mal mit dem geflame aufhören? entweder diskutieren oder es ganz lassen!

                  ( macht spass das hier zu lesen...sehr ulkig! )


                  [Dieser Beitrag wurde von Mad-Onion am 01. April 2003 editiert.]

                  Kommentar

                  • Farad
                    Registrierter Benutzer
                    • 09.09.2001
                    • 5775

                    #69
                    *lol* jens, der war jetzt aber wirklcih schlecht. Wenn du keine Ahnung hast, sei still. Oder hast DU mal in der Psychiatrie gearbeitet?

                    Kommentar

                    • Mad-Onion
                      Registrierter Benutzer
                      • 11.04.2002
                      • 485

                      #70
                      jetzt muss ich auch mal flamen:
                      er hat da nich gearbeitet, er wohnt da O_o
                      gnihihi

                      ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X