Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playlist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mechanic
    Registrierter Benutzer
    • 25.07.2014
    • 2277

    #16
    Zitat von A R Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr Steely Dan - 'Gaslighting Abbie' von der "Two against nature"-CD?
    Donald Fagan und Walter Becker sind für ihren Perfektionismus auch bei Aufnahmen bekannt und so klingt:s auch!
    Muss ich mir anhören - seit ewigen Zeiten sind bei mir die Produktionen "Aja" und "The Nightfly" Referenzen für unspektakuläre Neutralität.
    Gruß Klaus

    Kommentar

    • Xplod
      Registrierter Benutzer
      • 03.01.2011
      • 244

      #17
      Ich habe mal versucht alles in eine Playlist zu laden:
      https://open.spotify.com/playlist/7l...S1OH9VnEQVs3dw

      wenn ihr mir euren Spotify Namen bzw Mail sendet, kann ich euch zum Mitarbeiten an der Playlist eintragen.
      Aber es wird schon extrem unübersichtlich. Das resultiert einfach aus dem unterschiedlichen Geschmack. Nur kann man mal sehen was so ein Lautsprecher alles abdecken muss :-)
      Meine Visaton Atlantis 200 Oval

      Kommentar

      • mechanic
        Registrierter Benutzer
        • 25.07.2014
        • 2277

        #18
        Zitat von Xplod Beitrag anzeigen
        wenn ihr mir euren Spotify Namen bzw Mail sendet, kann ich euch zum Mitarbeiten an der Playlist eintragen.
        Spotify? Ich habe mal gehört, dass es sowas gibt und das reicht mir dann auch ...
        Gruß Klaus

        Kommentar

        • Whoofmax
          Registrierter Benutzer
          • 16.01.2008
          • 910

          #19
          Spotify wird von mir boykottiert, ich unterstütze gerne die Künstler auf BandCamp. Man kann belibige Qualitäten runterladen von 320er mp3s über flac bis aiff.
          Gibt nicht alles dort aber viel unbekannteres was auch exzellent ist..
          2 legit 2 quit

          Kommentar

          • blindrabbit
            Registrierter Benutzer
            • 02.12.2019
            • 490

            #20
            Zitat von Xplod Beitrag anzeigen
            Ich habe mal versucht alles in eine Playlist zu laden:
            https://open.spotify.com/playlist/7l...S1OH9VnEQVs3dw

            wenn ihr mir euren Spotify Namen bzw Mail sendet, kann ich euch zum Mitarbeiten an der Playlist eintragen.
            Aber es wird schon extrem unübersichtlich. Das resultiert einfach aus dem unterschiedlichen Geschmack. Nur kann man mal sehen was so ein Lautsprecher alles abdecken muss :-)
            Ich finde es gut, danke dafür. Die Playlist erhöht die Übersicht und erleichtert das Probehören der Vorschläge.
            Nur schade, dass spotify nicht jedermanns Sache ist. Gibt's denn Alternativen, die eine so umfassende Auswahl bieten?

            Kommentar

            • Xplod
              Registrierter Benutzer
              • 03.01.2011
              • 244

              #21
              Es gibt schon Alternativen, Amazon, Itunes usw. aber das größte Angebot und auch die Möglichkeit direkt auf ein Gerät zu streamen, bietet Spotify.
              Man kann sowas natürlich verdammen und boykottieren aber dies ist der Lauf der Zeit.
              Ich finde Spotify ist ein prima Werkzeug.
              Über nicht erlaubte Umwege kann man sich Playlisten sogar als MP3 rippen.
              Meine Visaton Atlantis 200 Oval

              Kommentar

              • blindrabbit
                Registrierter Benutzer
                • 02.12.2019
                • 490

                #22

                ​​​​​​
                Zuletzt geändert von blindrabbit; 06.04.2023, 00:33. Grund: Doppelpost

                Kommentar

                • blindrabbit
                  Registrierter Benutzer
                  • 02.12.2019
                  • 490

                  #23
                  Ist zwar OT, aber trotzdem interessant.
                  Nur ca. 10 % der Einnahmen von Spotify landen bei den Künstlern, weitere 10 bei den Rechteverwertern, 30 bei Spotify und 50 bei den Labels. Die verdienen nach wie vor am Besten.
                  Trotzdem kann ein Superstar Millionen an einem Song verdienen. Bei unbekannten Künstlern reicht es kaum für die Butter auf dem Brot. War das nicht schon immer so?
                  Ich für meinen Teil gebe seit Spotify deutlich mehr Geld für Musik aus und bin happy damit.
                  ​​​​​​

                  Kommentar

                  • Whoofmax
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.01.2008
                    • 910

                    #24
                    Ich bräuchte nur die Playlist als Textdatei, laden oder kaufen werd ich die selbst

                    Auch für Vorschläge würdig:



                    Zuletzt geändert von Whoofmax; 07.04.2023, 20:33.
                    2 legit 2 quit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X