Zitat von A R
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Playlist
Einklappen
X
-
Ich habe mal versucht alles in eine Playlist zu laden:
https://open.spotify.com/playlist/7l...S1OH9VnEQVs3dw
wenn ihr mir euren Spotify Namen bzw Mail sendet, kann ich euch zum Mitarbeiten an der Playlist eintragen.
Aber es wird schon extrem unübersichtlich. Das resultiert einfach aus dem unterschiedlichen Geschmack. Nur kann man mal sehen was so ein Lautsprecher alles abdecken muss :-)
Kommentar
-
Zitat von Xplod Beitrag anzeigenwenn ihr mir euren Spotify Namen bzw Mail sendet, kann ich euch zum Mitarbeiten an der Playlist eintragen.Gruß Klaus
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Xplod Beitrag anzeigenIch habe mal versucht alles in eine Playlist zu laden:
https://open.spotify.com/playlist/7l...S1OH9VnEQVs3dw
wenn ihr mir euren Spotify Namen bzw Mail sendet, kann ich euch zum Mitarbeiten an der Playlist eintragen.
Aber es wird schon extrem unübersichtlich. Das resultiert einfach aus dem unterschiedlichen Geschmack. Nur kann man mal sehen was so ein Lautsprecher alles abdecken muss :-)
Nur schade, dass spotify nicht jedermanns Sache ist. Gibt's denn Alternativen, die eine so umfassende Auswahl bieten?
Kommentar
-
Es gibt schon Alternativen, Amazon, Itunes usw. aber das größte Angebot und auch die Möglichkeit direkt auf ein Gerät zu streamen, bietet Spotify.
Man kann sowas natürlich verdammen und boykottieren aber dies ist der Lauf der Zeit.
Ich finde Spotify ist ein prima Werkzeug.
Über nicht erlaubte Umwege kann man sich Playlisten sogar als MP3 rippen.
Kommentar
-
Ist zwar OT, aber trotzdem interessant.
Nur ca. 10 % der Einnahmen von Spotify landen bei den Künstlern, weitere 10 bei den Rechteverwertern, 30 bei Spotify und 50 bei den Labels. Die verdienen nach wie vor am Besten.
Trotzdem kann ein Superstar Millionen an einem Song verdienen. Bei unbekannten Künstlern reicht es kaum für die Butter auf dem Brot. War das nicht schon immer so?
Ich für meinen Teil gebe seit Spotify deutlich mehr Geld für Musik aus und bin happy damit.
Kommentar
Kommentar