Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassreflex als Dreieck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ubix
    Registrierter Benutzer
    • 26.03.2008
    • 3527

    #16
    Ich würde es einfach machen, wenn mir das so gefällt. Wie schon erwähnt, es spricht nichts dagegen, und es wird funktionieren. Nur die Länge der Bassreflexkanäle muss natürlich noch berechnet werden. Ob mit Zwischenwand oder nicht, ist egal, ich würde aber wie gesagt trotzdem aus Stabilitätsgründen eine Zwischenwand einfügen. Ob mit oder ohne Trennwand, die Bassreflexkanäle würden so oder so gleich groß und lang bleiben.
    Mit Freundlichem Gruß,

    Ubix
    __________________________________________________ ____

    Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

    Kommentar

    • ubix
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2008
      • 3527

      #17
      Clara, was für einen Lautsprechewr willst Du den überhaupt bauen?
      Mit Freundlichem Gruß,

      Ubix
      __________________________________________________ ____

      Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

      Kommentar

      • Clara
        Registrierter Benutzer
        • 31.01.2015
        • 35

        #18
        Das Thema Bassreflex als Dreieck hat sich erledigt, danke für die bisherigen Beiträge der User.

        ubix, eigentlich wollte ich einen Standlautsprecher "mittlerer" Größe mit 3 Wegen bauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X