Gut wenn man selber Sägen UND Brotmesser hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Momentane MDF Preise
Einklappen
X
-
Hi Jörg
dann bietet sich noch das hier an:
Bauhaus MDF 19mm
Bauhaus MDF 18mm
Die Preise bei Euch verstehe ich nicht ganz...
Viele Grüße - Axel
Kommentar
-
Ich habe letzte Woche für 16er MDF 0,9 qm etwa 18€ (= 19,99 pro qm) bezahlt bei Obi. Die kleinen Teile wurden übrigens nicht nur an der riesigen Wand-Säge geschnitten, sondern nachher noch an einer Tischkreissäge auf sehr genaue Maße gebracht. Die aufgeschriebenen 52,3 cm waren am Ende sogar 52,3 cm und auch noch im rechten Winkel. Der Zuschnitt Service ist meiner Meinung nach besser geworden.
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenBeim Biber war es 22,90€/m, früher 15€. Das waren noch Zeiten.
Liegt im Kofferraum
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Gestern im Baumarkt. Gebraucht wurden 2 Möbelrückwände in weiß in den Maßen 58x80.
Der Mann an der Säge schüttelt den Kopf, wartet er schon 8 Wochen drauf. Links im Regal lägen aber fertige.
Hm, 1x 1,3 m für 12€. Ob er das zuschneiden würde. Ja, aber ab dem zweiten Schnitt kostet jeder 99 Cent.
An der Kasse kostet der Spaß fast 14€.
Leute, ich bin froh, das ich nicht mehr viel bauen muß, das kann ja keiner mehr bezahlen. Dazu noch teurer gewordene Chassis und Weichenbauteile.
Mein Lautsprecher Bau Lebensabschnitt neigt sich dem Ende zu.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
Kommentar