Hallo zusammen,
mein nächstes Projekt soll ein 2.1 System für die Küche werden.
Ich bin bei meinem Vorhaben nun gedanklich an die Planung gegangen. Gerne würde ich für das 2.1 Küchenprojekt vorhandene Komponenten nehmen.
Geplant ist, die Satelittenboxen so klein wie möglich zu halten und geschlossen. Ich habe an 1-2L gedacht. Mit Sperrkreis für den FRS8 (4 oder 8 Ohm!?)
Als Subwoofer würde ich meinen Tangband W8-670 (Portokassen Sub) nehmen. Das Gehäuse ist schon fast fertig.
Ich hänge jedoch an den Satelitten mit dem FRS8. Hier ist die Frage ob ihr mir das bitte simulieren könntet.
Meine Fragen lauten:
- Welches Volumen braucht der FRS8 geschlossen?
- Welche Sperrkreiskomponenten?
- wie tief geht der FRS8 in CB runter? Zwecks Ortbarkeit des Subwoofers!
- soll ich den FRS8 in 4Ohm oder 8Ohm nehmen (beide vorhanden)?
Über antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Schöne Grüße Simon
mein nächstes Projekt soll ein 2.1 System für die Küche werden.
Ich bin bei meinem Vorhaben nun gedanklich an die Planung gegangen. Gerne würde ich für das 2.1 Küchenprojekt vorhandene Komponenten nehmen.
Geplant ist, die Satelittenboxen so klein wie möglich zu halten und geschlossen. Ich habe an 1-2L gedacht. Mit Sperrkreis für den FRS8 (4 oder 8 Ohm!?)
Als Subwoofer würde ich meinen Tangband W8-670 (Portokassen Sub) nehmen. Das Gehäuse ist schon fast fertig.
Ich hänge jedoch an den Satelitten mit dem FRS8. Hier ist die Frage ob ihr mir das bitte simulieren könntet.
Meine Fragen lauten:
- Welches Volumen braucht der FRS8 geschlossen?
- Welche Sperrkreiskomponenten?
- wie tief geht der FRS8 in CB runter? Zwecks Ortbarkeit des Subwoofers!
- soll ich den FRS8 in 4Ohm oder 8Ohm nehmen (beide vorhanden)?
Über antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Schöne Grüße Simon
Kommentar