Mir kommt es auf den Klang an und nicht auf den gängigen Trend, den habe ich einmal mitgemacht und das Ergebniss hat mir nicht gefallen ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TIW 300
Einklappen
X
-
Das ist vielleicht 'ne Frage (oder doch nicht ??) ...
Mir kommt es auf den Klang an und nicht auf den gängigen Trend, den habe ich einmal mitgemacht und das Ergebniss hat mir nicht gefallen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Das darf nicht wahr sein: x Seiten Diskussion und zum Schluß wird ein neues Chassis so verändert, dass der Staub besser an der Membran kleben bleibt.
Mein Resumee: Die GFs und die kleinen TIWs sind auch hübsche Chassis, wenn sie zu klein sind, gibt's halt mehrere.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
@harry_m
Du verstehst mich nicht richtig. Mir ist völlig egal ob das Chassis automatisch oder in Handarbeit gefertigt wird, solange am Ende ein für den Preis hervorragend klingendes Produkt herauskommt. Ich erwarte aber nun einmal, dass ich für den Preis des neuen TIW auch ein optisch ansprechendes Ergebnis erhalte. Warum? Ganz einfach weil man die Membran sieht und mir nicht egal ist was ich mir ins Zimmer stelle. Falls dieser optische Zugewinn jedoch nur mit der bekannten Staubanziehkraft der alten TIWs erworben werden kann, dann handelt es sich natürlich um eine zweifelhafte Errungenschaft. Dabei bin ich mir fast sicher, dass es schon mal wem gelungen ist auch nicht pickige matte Beschichtungen zu entwickeln.
Gruß, Thomas
PS Ferrari oder Morgan? Lotus natürlich!KEINE MACHT FÜR NIEMAND!
Kommentar
-
hallo
na , da bin ich mal gespannt
jetzt macht visaton den tiw wieder matt und es dauert nicht lange bis der nächste seitenlange thrad kommt warum den die schöne glänzende ,nicht klebende beschichtung wieder abgeschafft worden ist
über geschmack lässt sich nicht streiten
gruss guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
-
hallo
wertvoll
genau
du musst mal beobachten zu welchen preis die alten tiw 360 bei ebay weggehen
das ist schon fast eine geldanlage, zumal es laut admin die rep sätze noch min 15 jahre gibt
ewiger traum
selbst gebraucht sind sie mir noch zu teuer
so sch....find ich den neuen gar nicht
aber ich finde es gut das visaton so auf seine kunden eingeht
gruss guidohören sie schon oder bauen sie noch ?
Kommentar
Kommentar