Liebe Teilnehmer zum diesjährigen Forumstreffen!

Statt des angekündigten E-Mails mit der Anfahrtskizze schreibe ich lieber hier einen Beitrag (spart Zeit).

Termin: Samstag 04.09.2004; ab 14:00 Uhr

Von 14 - 18 Uhr kann in verschiedenen Räumen gehört werden. Wie beim letzten Mal stehen zur Verfügung:

- der ganz große Raum oben (Monitor 890, Atlas DSM)
- der "gelbe Raum" (kleine bis mittelgroße Boxen wie VOX-Serie, Concorde, Solitude usw.)
- der Büroraum unten (Solo 50/100)
- der Heimkinoraum

Ich muss noch einmal darauf hinweisen, dass bei der großen Zahl der Teilnehmer ein hochqualifiziertes Vergleichshören erfahrungsgemäß nicht möglich ist. Um es mal drastisch auszudrücken: Entweder man sitzt nicht optimal oder die falsche Musik wird aufgelegt oder die Wunschbox kommt aus Zeitmangel überhaupt nicht richtig zum Zuge. Ich sage das nur, damit niemand enttäuscht ist.

Der Messraum und das Labor können auch besichtigt werden.

Um ca. 16:00 gibt es eine Kaffeepause, in der uns SDJungle und MadDi einen guten Kaffee bereiten wollen. Dafür schon mal im Voraus vielen Dank. Puddingteilchen gibt es vielleicht auch.


Um ca. 18:00 müssen wir das Hören beenden, um uns dann auf dem Parkplatz vor dem Eingang zu versammeln. Es wird gegrillt und zu Trinken gibt es auch was. Die Meteorologen machen uns ja Hoffnung auf gutes Wetter. Trotzdem ist es ratsam, warme Kleidung mitzubringen (man weiß ja nie).

So, jetzt wünsche ich allen eine gute Anreise und viel Spaß am Samstag.

Admin



Haan liegt an der A 46 zwischen Düsseldorf und Wuppertal.