Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forumstreffen 2004
Einklappen
X
-
...und ich muß dann wohl mit ner drei- oder viergruppigen Espressomaschine antreten...
-
Sauber, wird sicher Klasse. Freu mich schon.
Nächstes Jahr kommt dann noch halb Haan
@Jorge:
Auch wieder im CityClass Savoy?
Gruß,
Maddin
Einen Kommentar schreiben:
-
Re: Teilnehmerliste
Original geschrieben von VISATON
Gegen Abend kommen außerdem noch Redakteure von Klang + Ton, Hobby HiFi, STEREO und HiFi Test. Knapp 20 Mitarbeiter von Visaton wollen abends auch noch vorbeischauen.
Ich freu mich schon riesig!
-
Teilnehmerliste
18TBX46
Admins Tochter
Benny
Biams
Calvin
Carlson
crz (2 Pers.)
Cylop
cyphor (2 Pers.)
Data
eltipo
Farad
GallileoMK2
harry_m
HeadHunter
holzwurm
jhohm
Jorge
Jorge(in)
Kaale
Karsten
kellerkind
lautsprecher
Lonzo (2 Pers.)
LuwaVox
M!$t3r_H34d
MadDi
Maddin
Mad-Onion
Merlin
Mr. Pit
MrWoofa
olli061o
Onion-Girl
Pico
powerear
SDJungle
seebaer
Silverbell
sixfeedunder
Tuti
validator
Volker
We-Ha
WW
4 Mitarbeiter der Abt. Technik (Aufpasser)
Gegen Abend kommen außerdem noch Redakteure von Klang + Ton, Hobby HiFi, STEREO und "Selbst ist der Mann". Knapp 20 Mitarbeiter von Visaton wollen abends auch noch vorbeischauen.
Wenn noch jemand eine Anmeldebestätigung bekommen hat und in der Liste nicht aufgeführt sein sollte, bitte ich um Nachricht.
-
Nö,
das wird! bzw. ists schon, ich konnte zum Glück auf ca. 50 alte Messungen mit anderen Bauteilewerten zurückgreifen, so daß ich da gleich sagen konnte : '4,7mH / 82 µF im Baß, das isses' - und wie es das isMomentan bin ich dabei, neue Hochtongehäuse zu bauen, und ich will auf jeden Fall zumindest noch die Türen bezogen bekommen.
-
@ MrWoofa: Wirst Du denn noch mit dem Einmessen fertig nach dem herben Rückschlag mit dem Rauschsignal? Nicht, dass Du uns da so eine Senke unterjubelst. Würden wir zwar nicht merken, aber wir wissen es ja jetzt.
@ Mad-Onion: Teilnehmerliste? Fast täglich ändert sich die noch. Aber morgen will ich die Liste zusammenstellen und hier veröffentlichen.
-
Original geschrieben von MrWoofa
Hi
@Friedemann:
Den grünen Hörraum hast du vergessen
Mein Auto wird natürlich auch für alle Interessierten zur Verfügung stehen.
Ja wie - Du kommst mit dem Traktor?
Gruß
Stefan
-
Gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste, oder hab ich die vllt verpennt?
-
Hi
@Friedemann:
Den grünen Hörraum hast du vergessen
Mein Auto wird natürlich auch für alle Interessierten zur Verfügung stehen.
-
Re: Forumstreffen 2004
Original geschrieben von VISATON
....Um ca. 16:00 gibt es eine Kaffeepause, in der uns SDJungle und MadDi einen guten Kaffee bereiten wollen. Dafür schon mal im Voraus vielen Dank. Puddingteilchen gibt es vielleicht auch......
Ich wünsche auf jedenfall allen die da sind viel Spass und geniesst den Kaffee mit der Tuti einen guten Platz bekommt. :P
Mfg
Christian
-
Gute Idee, die Kaffebar ständig zu besetzen. Anderenfalls könnte man die versprochene Auswahl (Kaffee in Handbrühung, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato) nicht richtig würdigen. Das Problem der sich um die besten Plätze prügelnden Hörer wird dadurch tatsächlich entschärft.
Ich sehe schon kommen: Im nächsten Jahr lassen wir die lästigen Lautsprecher ganz weg und machen nur noch ein Schlemmerfest.
-
Hi all!
Ich beneide Euch echt um das Treffen
aber von Wien ist es einfach zu weit weg.
VIEEEEEEL Spaß
-
Eine kleine Ergänzung unsererseits - die Kaffeebar ist selbstverständlich ständig besetzt, nicht nur zur Kaffeepause. Neben dem Vorteil jederzeit beim Plausch Kaffee trinken zu können, verteilen sich so die 50 Anwesenden auch besser.
Gruß
Stefan