Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreffen 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SDJungle
    antwortet
    ...und ich muß dann wohl mit ner drei- oder viergruppigen Espressomaschine antreten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maddin
    antwortet
    Sauber, wird sicher Klasse. Freu mich schon.
    Nächstes Jahr kommt dann noch halb Haan

    @Jorge:
    Auch wieder im CityClass Savoy?

    Gruß,
    Maddin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jorge
    antwortet
    Re: Teilnehmerliste

    Original geschrieben von VISATON

    Gegen Abend kommen außerdem noch Redakteure von Klang + Ton, Hobby HiFi, STEREO und HiFi Test. Knapp 20 Mitarbeiter von Visaton wollen abends auch noch vorbeischauen.
    Uiuiui, das wird am Abend ja ein rauschendes Fest inkl. VIP's...

    Ich freu mich schon riesig!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Farad
    antwortet
    wow. das wird ein event.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VISATON
    antwortet
    Teilnehmerliste

    18TBX46
    Admins Tochter
    Benny
    Biams
    Calvin
    Carlson
    crz (2 Pers.)
    Cylop
    cyphor (2 Pers.)
    Data
    eltipo
    Farad
    GallileoMK2
    harry_m
    HeadHunter
    holzwurm
    jhohm
    Jorge
    Jorge(in)
    Kaale
    Karsten
    kellerkind
    lautsprecher
    Lonzo (2 Pers.)
    LuwaVox
    M!$t3r_H34d
    MadDi
    Maddin
    Mad-Onion
    Merlin
    Mr. Pit
    MrWoofa
    olli061o
    Onion-Girl
    Pico
    powerear
    SDJungle
    seebaer
    Silverbell
    sixfeedunder
    Tuti
    validator
    Volker
    We-Ha
    WW

    4 Mitarbeiter der Abt. Technik (Aufpasser )

    Gegen Abend kommen außerdem noch Redakteure von Klang + Ton, Hobby HiFi, STEREO und "Selbst ist der Mann". Knapp 20 Mitarbeiter von Visaton wollen abends auch noch vorbeischauen.

    Wenn noch jemand eine Anmeldebestätigung bekommen hat und in der Liste nicht aufgeführt sein sollte, bitte ich um Nachricht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrWoofa
    antwortet
    Nö,

    das wird! bzw. ists schon, ich konnte zum Glück auf ca. 50 alte Messungen mit anderen Bauteilewerten zurückgreifen, so daß ich da gleich sagen konnte : '4,7mH / 82 µF im Baß, das isses' - und wie es das is Momentan bin ich dabei, neue Hochtongehäuse zu bauen, und ich will auf jeden Fall zumindest noch die Türen bezogen bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VISATON
    antwortet
    @ MrWoofa: Wirst Du denn noch mit dem Einmessen fertig nach dem herben Rückschlag mit dem Rauschsignal? Nicht, dass Du uns da so eine Senke unterjubelst. Würden wir zwar nicht merken, aber wir wissen es ja jetzt.

    @ Mad-Onion: Teilnehmerliste? Fast täglich ändert sich die noch. Aber morgen will ich die Liste zusammenstellen und hier veröffentlichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrWoofa
    antwortet
    nee da dauert mir die Fahrt zu lange mit

    Einen Kommentar schreiben:


  • SDJungle
    antwortet
    Original geschrieben von MrWoofa
    Hi

    @Friedemann:

    Den grünen Hörraum hast du vergessen

    Mein Auto wird natürlich auch für alle Interessierten zur Verfügung stehen.

    Ja wie - Du kommst mit dem Traktor?


    Gruß
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mad-Onion
    antwortet
    Gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste, oder hab ich die vllt verpennt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrWoofa
    antwortet
    Hi

    @Friedemann:

    Den grünen Hörraum hast du vergessen

    Mein Auto wird natürlich auch für alle Interessierten zur Verfügung stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 666SuBZerO666
    antwortet
    Re: Forumstreffen 2004

    Original geschrieben von VISATON
    ....Um ca. 16:00 gibt es eine Kaffeepause, in der uns SDJungle und MadDi einen guten Kaffee bereiten wollen. Dafür schon mal im Voraus vielen Dank. Puddingteilchen gibt es vielleicht auch.....
    Ist das eine neue Designerdroge in der Art von X-T-C oder was heheh .

    Ich wünsche auf jedenfall allen die da sind viel Spass und geniesst den Kaffee mit der Tuti einen guten Platz bekommt. :P

    Mfg
    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • VISATON
    antwortet
    Gute Idee, die Kaffebar ständig zu besetzen. Anderenfalls könnte man die versprochene Auswahl (Kaffee in Handbrühung, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato) nicht richtig würdigen. Das Problem der sich um die besten Plätze prügelnden Hörer wird dadurch tatsächlich entschärft.

    Ich sehe schon kommen: Im nächsten Jahr lassen wir die lästigen Lautsprecher ganz weg und machen nur noch ein Schlemmerfest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kboe
    antwortet
    Hi all!
    Ich beneide Euch echt um das Treffen
    aber von Wien ist es einfach zu weit weg.
    VIEEEEEEL Spaß

    Einen Kommentar schreiben:


  • SDJungle
    antwortet
    Eine kleine Ergänzung unsererseits - die Kaffeebar ist selbstverständlich ständig besetzt, nicht nur zur Kaffeepause. Neben dem Vorteil jederzeit beim Plausch Kaffee trinken zu können, verteilen sich so die 50 Anwesenden auch besser.

    Gruß
    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X