sind die quallitätsverlüsste sehr schlimm ...was meint ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
membran dünn lakiern?
Einklappen
X
-
Nun,
wenn ich erst abnehmen muss, um dünn zu lackieren, werde ich wohl Membranen nie lackieren ...
Im Allgemeinen propagieren aber doch Hersteller und Vetreiber, das der Lack das non plus ultra wäre und Soundmäßig alles andere in den Schatten stellt und Billigheimer zu HaiEnt-Produkten mutieren läßt ?!?????
Entweder, man glaubt dran, dann ist es so, oder man glaubt nicht dran, dann wird man nix hören ...
Es gibt natürlich auch immer die Möglichkeit, das es tatsächlich was bringt (mindest in die Kasse derer, die es herstellen/verkaufen).Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
das ist ein Breitbänder. Im Hochtonbereich machen sich einzelne Gramm schon stark bemerkbar. Davon abgesehen, dass es wirklich nicht ganz einfach ist, dass sauber hinzubekommen (die sicke sollte nichs abbekommen) wird sichs in dem Falle klanglich tatsächlich bemerkbar machen. Bei einem Bass hätte ich keine Bedenken.
so hässlich ist der garnicht.
farad
Kommentar
-
Wenn, dann würde ich da maxinal mit einer Modellbau-Airbrush ran (Revell Grundierung), nix Spraydose. Und dann nur benebeln und nicht beschichten.
Bleichen kannst du vergessen, wenn die Membran sich nicht auflöst, dann haut dir das Peroxid die Cellulose im Karton schneller um die Ohren als du sie wieder trocken kriegst.
Kommentar
-
wraum soll sich denn jemand ein Chassis versauen weil du das weiß haben willst.
probiers einfach aus! so teuer sind sie dann auch nicht. "Lackier" halt erst einen und hör sie gegeneinander. Je nach Ergebnis behandelste den zweiten oder kaufst nen neuen. Da gibts nicht viel zu messen. Entweder man hörts, oder man hörts nicht.
farad
Kommentar
Kommentar