Zwiebel, was ist denn jetzt, treibst dich andauernd im Forum rum, du sollst hören und berichten !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SOLO 50 in NRW
Einklappen
X
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Zwiebel, watt iss denn gezz ...
bisse taub und konntest nix hören ?
Oder haste die Finger im Gipsverband, das du nix tippern kannst ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Dann bin ich mal gespannt, um welche Uhrzeit morgen hier drin steht, das der nächste die sich abholen kann !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Ohh man, die Truth ............ Typisch wenn HT zu tief angekoppelt ist, Kalodden gekrächse bei gehobener Lautstärke.
Aufstellung: bestes Hörergebnis, 1m von allen Wänden entfernt, Hörabstand 2,5m, nicht angehoben oder angekippt.
Die Solo 50 in ``der Abstimmung´´ ist nicht mein Fall. Die 50er spielt leicht nach Wolldecke in den Stimmen, mir fehlt da doch noch mehr Biss in den oberen Mitten. Die Ausdruckstärke ist dennoch deutlicher gegenüber der Truth zu hören. Was mir aber noch zu gehör kam, ist der fette Grundton der 50er. Der brummte teilweise bei Sprache (Fernsehen) deutlichst übertrieben, das macht die SOLO 100 mit BR- nach vorn nicht. Würde die 50er in meinem Raum auch nicht machen, wenn BR-Kanal nach vorn wäre. Der Rest (bis auf obere Mitten) dann doch sehr gut und Typisch B200. Ein Vergleich mit dem Vorschlaghammer- SOLITUDE muss ja nicht sein......Gruß, Volker
Kommentar
Kommentar