Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOLO 50 in NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12247

Zwiebel, was ist denn jetzt, treibst dich andauernd im Forum rum, du sollst hören und berichten !
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Markuff
      Registrierter Benutzer
      • 01.12.2003
      • 191

Mad-Onion mach mal etwas lauter ich hoer hier in Luenen nix
      oder bist du etwa ein leisehoerer?

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Zwiebel, watt iss denn gezz ...
        bisse taub und konntest nix hören ?
        Oder haste die Finger im Gipsverband, das du nix tippern kannst ?
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• volker
          Registrierter Benutzer
          • 24.12.2000
          • 1992

Hi,
          die 50er ist jetzt bei mir..... Werde sie Morgen dann mal hören und gegen die Behringer B2031A Truth vergleichen können.
          Gruß, Volker

Kommentar

• We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12247

Dann bin ich mal gespannt, um welche Uhrzeit morgen hier drin steht, das der nächste die sich abholen kann !!

Kommentar

• volker
              Registrierter Benutzer
              • 24.12.2000
              • 1992

Hi
              Schon mal vorab, evtl. möchte Mr.Pit sie ja haben, er wohnt ja gleich im nächsten Ort.
              Würde sie auch hinbringen und könnte sie gleich mal mit seiner Projekt 16 vergleichen.
              Gruß, Volker

Kommentar

• volker
                Registrierter Benutzer
                • 24.12.2000
                • 1992

Ohh man, die Truth ............ Typisch wenn HT zu tief angekoppelt ist, Kalodden gekrächse bei gehobener Lautstärke.

Aufstellung: bestes Hörergebnis, 1m von allen Wänden entfernt, Hörabstand 2,5m, nicht angehoben oder angekippt.

Die Solo 50 in ``der Abstimmung´´ ist nicht mein Fall. Die 50er spielt leicht nach Wolldecke in den Stimmen, mir fehlt da doch noch mehr Biss in den oberen Mitten. Die Ausdruckstärke ist dennoch deutlicher gegenüber der Truth zu hören. Was mir aber noch zu gehör kam, ist der fette Grundton der 50er. Der brummte teilweise bei Sprache (Fernsehen) deutlichst übertrieben, das macht die SOLO 100 mit BR- nach vorn nicht. Würde die 50er in meinem Raum auch nicht machen, wenn BR-Kanal nach vorn wäre. Der Rest (bis auf obere Mitten) dann doch sehr gut und Typisch B200. Ein Vergleich mit dem Vorschlaghammer- SOLITUDE muss ja nicht sein......
                Gruß, Volker

Kommentar

Lädt...
                X