Und nun zu Nordrhein-Westfalen: We-Ha hat sich gestern die Boxen bei uns abgeholt. Vorschlag: Wenn er sie "ausgehört" hat, kann der nächste Interessent sich mit ihm verabreden und die Boxen übernehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SOLO 50 in NRW
Einklappen
X
-
SOLO 50 in NRW
Im Norden started die Aktion nicht vor Mitte Juli. Info für unsere süddeutschen Freunde: Hamburg ist noch 400 km von Haan in nördlicher Richtung entfernt. Bis zur dänischen Grenze sind es dann noch 150 km. Mit "Nordtour" ist dieser Bereich gemeint.
Und nun zu Nordrhein-Westfalen: We-Ha hat sich gestern die Boxen bei uns abgeholt. Vorschlag: Wenn er sie "ausgehört" hat, kann der nächste Interessent sich mit ihm verabreden und die Boxen übernehmen.AdminStichworte: -
-
Danke FH, da sprichst Du mir aus der Seele!!
Der Norddeutsche Raum wird sein:
Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, mehr aber leider nicht.
Sorry Jungs,dat wird mir sonst leider a bissel viel,daß zu planen.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis.
Bei den norddeutschen Interessenten melde ich sobald es losgehen soll.
Danke
Gruss
Martin
-
Wer sacht denn,
das die überhaupts noch einer zu Gesicht, geschweige denn zu Ohren bekommt ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Achja, ich habe sie mir gerade angehört ...
der nächste kann sie sich abholen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Watt is gezz ...
hol sie doch bitte endlich einer ab !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
So, datt hasse gezz davon, du hast Mehl !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
So, nun ist sie erst einmal am/ab nächstes Wochenende bei SD_Jungle.
Wer sie dann haben will, soll sich mit himself in Verbindung setzen ... aber bitte immer nur einer auf einmal ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar
-
Wieso die fiesen NIedersachsen ?
Ich kenne nur einen ... den ich eigentlich nicht kennen möchte ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller
Kommentar

Wäre doch schade, wenn man das alles nicht mehr auseinanderhalten kann!

Kommentar