Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann und überhaupt diesjährliches Treffen ?
Einklappen
X
-
Zuchfahren wird Benny wohl hinkriegen. Ist ja bloß Gas und Bremse...
Kohle und Wasser ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
halli hallo .....
also ich wär wohl auch gern mit dabei...
habs von dortmund aus ja auch nicht weit...
die idee mit dem grillen iss korrekt!
hätte von mir sein können
voller vorfreude
michaelSolo75, Solo100, LaBelleCR, LaBelle teilaktiv, Studio1 wahlweise vollaktiv oder passiv, ViMo, MB208, Cyburgs Needle, TLSub, TIW400 Ripol, W300S Ripol, SUB 25.25 geschlossen, Stella Light, VIB Mini, Casablanca MK3 WG
Kommentar
-
haenisch
Muss das eigentlich im September sein ?
Ich wuerde ja schon gerne kommen, aber im September laeuft das Semester gerade an.... Ausserdem waere ein Termin im August ja dem aushaeusigen Grillen ja auch
eher zutraeglich ! Ich wuerde dann auch ein Faesschen Ulmer Bier mitbringen (wenn's jemand trinken will ;-)
gruss Till
Kommentar
-
haenisch
Also,
Krombacher ist zwar nicht schlecht (trinke ich auch ab und zu), aber ich wuerde
natuerlich ein "echtes" Ulmer Bier mitbringen, also keins aus den "grossen" Brauereien, sondern ein schoenes, naturtruebes Pils einer kleinen Brauerei, aaaaaber wenn ihr das nicht wollt,...... (trinke ich es selber ;-)
Gruss Till
Kommentar
-
Oh oh oh, soll das eine Bedröhnung aller Sinne werden ?Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Soll jemand aus der Bamberger Gegend kommen - ein Fässchen Rauchbier wäre ein echtes Schmankerl...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Seit wann soll denn das Treffen in Florenz stattfinden ?
Meinst du, Visaton expediert dort extra den RAR hin ?
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar