Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann und überhaupt diesjährliches Treffen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrWoofa
    Registrierter Benutzer
    • 22.09.2001
    • 4765

    #31
    dürfen nich kommen, gut...

    dann noch die weg unter 18, die haben eh keinen Führerschein und können nicht herkommen
    Grüße,

    www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

    Kommentar

    • Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

      #32
      Sollen ruhig mal neure Forumsmitglieder ran. Der "alte Kern" ist ja weitestgehend gefestig und "wir" können uns ja auch so mal treffen.

      Dass sich leute wie ich und woofie zum fünften mal n paar VOX252 im gelben Hörraum anhören und da plätze belegen.... muss nich sein, find ich. Aber das find vielleicht wirklich nur ich. Andererseits wärs sicher auch für die "neuen" interessant die ersten 10 vielposter mal kennen zulernen.

      farad

      Kommentar

      • We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

        #33
        Original geschrieben von Farad
        Andererseits wärs sicher auch für die "neuen" interessant die ersten 10 vielposter mal kennen zulernen.

        farad
        Wer ist das denn ?
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

        Kommentar

        • SDJungle
          Registrierter Benutzer
          • 09.12.2001
          • 1126

          #34
          Ich schließe mich Farads Meinung voll und ganz an - für diejenigen, die im Vorjahr schon da waren, gibts dieses Jahr im Grunde ja nix neues zu sehen und hören...

          Gruß
          Stefan

          Kommentar

          • Basstler
            Registrierter Benutzer
            • 16.10.2002
            • 1630

            #35
            Hi,

            Es gibts die Tüte und die Boxen die beim letzten Mal nicht da waren, z.B. Vib170AL, Vib130TL, Atlantis?, TIW250XS? zu hören.
            Straight-forward!

            Kommentar

            • Mr.E
              Registrierter Benutzer
              • 02.10.2002
              • 5312

              #36
              Ich war zwar letztes Jahr nur "halb" dabei, allerdings will ich mich auch nicht reindrängen.

              Vielleicht sollten mal die, die noch nie dort waren und hinmöchten sich hier eintragen.

              Kommentar

              • MikeMcFluke
                Registrierter Benutzer
                • 05.02.2001
                • 1512

                #37
                Hei Jungs!

                Das bringt mich in eine ungute Lage. Einerseits bin ich einer, der am längsten in Forum dabei ist, andererseits war ich auf keinem Forumstreffen und in den Top-Ten bin ich seid der Bayern-Tour auch!

                Mein Vorschlag:

                Führung und Hörsessions mit den "Neuen". Der Plausch und das Treffen kann dann in externer Location ja auf "Alle" ausgedehnt werden. Ich denke, dass die Hörsessions ja die Teilnehmerzahl begrenzen. Warum also keine Trennung? VISATON müßte sich dann nur mit 30 rumschlagen, wohingegen dann aber im Lokal oder Kneipe oder Hotel oder was auch immer, ein ganzer Haufen mehr einlaufen kann...

                Nur ein Vorschlag!

                Ich bin auch der Meinung, dass 30 Teilnehmer mit Priorität auf "Noch nie dabei oder da gewesen" (wobei da gewesen schon wieder ein Eigentor für mich wäre) eine ganz brauchbare Zahl ist. Der harte Kern kann sicherlich auch so mal nach Haan kommen...

                MIKE

                Kommentar

                • MrWoofa
                  Registrierter Benutzer
                  • 22.09.2001
                  • 4765

                  #38
                  Hi,

                  wäre sicherlich ne gute Idee. bzw. Führung und Hören nur für die neuen, und die 'alten Hasen' könnten sich ja schon bei Visaton trffen bzw. in der Kantine oder so.

                  Ich habe letztes Jahr auch nur kurz die B200 angehört weil ich den Rest schon kenne.

                  P.S.: Ich würde auch (wie letztes Jahr) zusätzlich zu Visatons 'gelben Hörraum' meinen 'grünen Hörraum' mitbringen
                  Grüße,

                  www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                  Kommentar

                  • Jorge
                    Registrierter Benutzer
                    • 16.02.2003
                    • 1507

                    #39
                    Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, könnte man doch ein paar Bierbänke im Hof bei VISATON (ist ja groß genug) aufstellen, einen Grill befeuern (We-Ha?) und lecker Steaks und Würstel grillen und lecker Bierchen (oder auch Cola) trinken. Vorraussetzung ist natürlich, das FH das beim Vorstand genehmigt bekommt...
                    Wer will kann hören gehen, die anderen können plauschen

                    Nur so eine Idee!
                    Grüße Jorge

                    Kommentar

                    • MrWoofa
                      Registrierter Benutzer
                      • 22.09.2001
                      • 4765

                      #40
                      klingt geil
                      Grüße,

                      www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                      Kommentar

                      • Jorge
                        Registrierter Benutzer
                        • 16.02.2003
                        • 1507

                        #41
                        Find ich auch
                        Grüße Jorge

                        Kommentar

                        • MrWoofa
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.09.2001
                          • 4765

                          #42
                          Hey, ich habs:

                          Ne VISATON - Open-Air Fete!

                          Da können dann die PA-Interessierten dann gleich ne MB 115/B + dazugehörigem Topteil in Aktion erleben, auf offener Fläche (oder gar ein Zelt) ist viel Platz, und man ist auch nicht mehr an die Öffnungszeiten des Griechen gebunden (die Sau macht nämlich schon um 12h dicht, schade )
                          Grüße,

                          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

                          Kommentar

                          • J.Ollig
                            Registrierter Benutzer
                            • 27.01.2004
                            • 610

                            #43
                            Prima Idee,
                            mir geht es bei dem Treffen nicht nur ums Probehören und Besichtigen sondern in erster Linie auch darum, die Leute kennen zu lernen, mit denen man sich hier unterhält. Da wäre es schon angebracht, wenn auch die "alten Hasen" da wären. Mir würde es dann auch genügen zB. nur an der Besichtigung Teil zu nehmen da ich ja wie gesagt zum Probehören auch so mal hin fahren kann. Andere sind vielleicht mehr am Probehören interessiert als an einer Besichtigung. Da wird es doch bestimmt eine Einigung geben können. Und danach dann grillen im Hof wäre doch toll. Ich finde das besser als in einer Kneipe zu sitzen. Naja, bis September ist ja auch noch etwas Zeit. Wird schon werden.

                            Jürgen

                            Kommentar

                            • jhohm
                              Registrierter Benutzer
                              • 24.09.2003
                              • 4535

                              #44
                              Hi,

                              die Idee mit dem Treffen für Alle und Führung und Hören nur für Neue finde ich wirklich gut!
                              Ich würde auch gerne einen Obulus zahlen für Speis' und Trank!
                              Hören möchte ich eigentlich nur den B200 in den verschiedenen Boxem...aber auch ein Treffen wäre reizvoll.

                              Gruß Jörn
                              ...Gruß Jörn

                              Kommentar

                              • Jorge
                                Registrierter Benutzer
                                • 16.02.2003
                                • 1507

                                #45
                                Original geschrieben von jhohm
                                Ich würde auch gerne einen Obulus zahlen für Speis' und Trank!
                                Ich denke, das dürfte selbstverständlich sein, oder? Jetzt aber erst mal abwarten war FH dazu sagt, oder ob ich gleich geköpft werde...
                                Grüße Jorge

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X