Ich möchte ja unverschämt sein und lade mich selber ein. Prinzipiell werde ich dabei sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann und überhaupt diesjährliches Treffen ?
Einklappen
X
-
Hallo!
Ohne offizielle Bekanntmachung, wann wo und wie viele Teilnehmer macht dieser Thread doch nun wirklich keinen Sinn, oder täusche ich mich da...
Für mich persönlich hängt es stark vom Termin ab. Ich war die letzten beiden Male aufgrund Terminproblematik eben verhindert. Ansonsten schließe ich mich gerne der Pilgerschaft an!
MIKE
Kommentar
-
Hallo Volker,
du glaubst doch nicht daran, das ein Platz so mal eben übrig bleibt ?
So schnell kannste den Namen gar nicht in die Tastatur kloppen, wie die Plätze flitzen gehen.
Allein um die "Leidensgenossen" mal kennen zu lernen und ein Pläuschchen zu halten, dafür lohnt sich schon das kommen.
Gruß Heiko
Kommentar
-
Ihr könnt ja als Bedienung in der Katine anheuernTipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Vor allem interessant, da es ja die Ohligser Heide ist
(jaja, ich weiss, schreibt sich ein klein wenig anders)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Wenn das Interesse wieder so groß ist, werden wir wie gehabt den September anpeilen. Mehr als 30 Leute sollten es wirklich nicht sein. Ich finde es gut, wenn gerade die neuen Mitglieder mal kommen könnten. Macht doch mal Vorschläge für das Auswahlverfahren, für den Fall, dass mehr als 30 Interessenten da sind. Losen?Admin
Kommentar
-
Alle über 50 sind automatisch zum Treffen eingeladen (sonst könnte FH auch nicht kommen)
Und alle 26-Jährigen Brillenträger mit TL SUB zuhause kriegen nur einen Parkplatz ...
im Hindukusch....Zuletzt geändert von We-Ha; 28.04.2004, 21:05.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar