Sorry
Kann es sein, daß du neu hier bist? Dann kenne ich deinen Namen aber von Beisammen.de, oder?
Grüße
Tosti aka thorsten

Halt einfach die"blueSats" mit CP13 und SC8. Aber die Anlage steht im Schlafzimmer, da ist inzwischen eher "möglichst leise" die Parole. Der DVD-Player ist lauter 
in den Mitten und Höhen klingen, für mich trotzdem keine gescheiten Boxen 
)
Radio hör ich z.b. fast gar nicht mehr. Vor allem im Bass fehlt schon enorm viel gegenüber der CD-Version (aber hab schon festgestellt das es da je nach Sender auch Unterschiede gibt) jedenfalls würde ich aus diesem Grund gar keinen Radio-Tuner in die Mini-Anlage einbauen. Ich glaube mit einem kleinen MP3-Player bin ich da immer noch bessr dran.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar