Irgenwie hast du mich missverstanden ...

Ich meinte NICHT deine LS !

, denn wie der Schreiner kann es keiner 

)
, denn wie der Schreiner kann es keiner 
Kannst ganz beruhigt sein, Mike, alles im grünen Bereich. Die Boxen stehen bei mir und machen hervorragend Musik. Die alte Weiche ist ausgebaut, die neue ist extern angeordnet, momentan fest mit den Lautsprecherleitungen verlötet. Bevor ich die Boxen morgen an Tosti weitergebe, schraube ich die Weiche noch auf ein Brettchen und montiere Polklemmen. Meinen Kommentar zur Solo50 gibts voraussichtlich morgen.
Ich kenne die MTI auch, ein großartiger Lautsprecher, dennoch sollte man auch mal ein wenig über den Tellerrand hinausschauen bzw Hören, und nicht sein eigenes Konstrukt, so wie Du es tust, in den Himmel heben.... genau das wirfst Du nämlich den SOLO 50 Eignern der ersten Stunde mit deiner Aussage vor!
. Ich bin mit meiner teilaktiven MidiVox, als auch mit meiner SOLO50 sehr zufrieden, weil ich weiß die Stärken und Schwächen der verschiedenen Systeme einzuschätzen und zu tolerieren!!!

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar