wem der Behringer DSP 1024 zu wenig Dynamik hat und Verzerrungen im Tieftonbereich befürchtet, greift einfach zum DEQ2496, welcher sogar Digitaleingänge anbietet.
Der ist garantiert "rauschfrei". Ich höre jedenfalls keine Unterschiede, wenn ich das Gerät wahlweise aus dem Signalweg nehme; genausowenig beim DCX2496.
Unser Klavierstimmer hat das etwa 90 Jahre alte Piano recht gut im Griff. Letztens hat er einige "Saitenhalterungsstifte" neu gegeben.... und die zugehörigen Saiten. Blöd: Söhnchen haut immer so rein, was die alte Mechanik nicht so gerne mag.... Was da alles bricht!
Na ja, man hört schon, dass manche BassNoten jetzt wieder von 2 Saiten wiedergegeben werden. Vorher war´s nur eine.
1db Differenz hör´ ich nicht, ich bin aber auch klavierübgeschädigt.
Hi,
also gerade bei Klavierläufen von unregelmäßiger Lautstärke bei der Wiedergabe zu sprechen, ist doch etwas fehl am Platz.
Da das doch ein Mensch spielt, wird er NIE UND NIMMER jede Tast bei einem flotten! Klavierlauf gleichfest spielen können! Ich spiele jetzt seit 18 Jahren Tasteninstrument (Orgel und Klavier) und kann in etwa einschätzen wie schwer das ist
Grüße
Tosti
Der sich auf die Solos freut, auch wenns lauthören nicht so möglich sein wird, denn ich habe Jorge was voraus:
Ich bin gerade Vater geworden
Wir haben einen kleinen Osterhasen namens Moritz bekommen und er ist sooo supersüß *schmacht* Die Nächte dürften zwar etwas mehr Schlaf bieten, aber was solls.
Guten Morgen,
vielen Dank für die Glückwünsche, habe sie an die Hauptverantwortliche weitergeleitet
Übrigens sind wir jetzt doppelte Eltern, der Große ist fast 4 Jahre und will tagsüber ausgelastet sein, während der Kleine nachts alle 4 Stunden kommt.... Aber ich bin recht fit.
@We-Ha: Kriege sie erst am Samstag! Der Verleich wird witzig, da ich im Augenblick auch Breitbänder habe: FSR8..... Cyburgs' Needle
Aber das neue System ist in der Planung. Vor allem deswegen, weil die Needles so leicht sind, daß sie beim Rumtollen umfallen können. Das muß geändert werden!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar