Im gleichen Raum gibt es auch Pink Floyd "Money", die Quadrophonie-Aufnahme von 1973.
Bei Burmester steht die Weiche einzeln rum, falls es noch jemanden interessiert. Man kann aber nichts damit anfangen, da noch nicht mal Werte auf den Bauteilen draufstehen, geschweige denn man erkennen kann, wie da der Strom läuft.
Die haben da auch ein HK mit Fronts: B99, Rears: B80 und Center: k.A.
Der Typ der das vorführt kann genau das eben nicht. Bei der Opernszene aus dem Fünften Element hat er genau da aufgehört, wo es interessant wurde, genau da als dieses maschinelle Geräusch von unten hochkam, "An dieser Stelle blenden wir aus..."

Was für Klangerfahrungen hat man denn hier mit der B99?
War jemand bei Usher?
. Wenn ich da allein an die kilometerlangen Fußmärsche vom Parkplatz zum Kempinski-Hotel in Frankfurt denke...
Die Anlage hätte es sicherlich gekonnt.
). Aber bei der Messe sind auch idealisierte Bedingungen vorhanden, die zuhause meistens nicht einzuhalten sind: die Boxen haben mehrere Meter Abstand zu Begrenzungsflächen, Absorber gibt es wo immer nötig und sinnvoll, durchwegs größere Räume usw. Ich denke, mit der Herrlichkeit mancher High-End Box wäre es schnell vorbei, wenn sie in einem durchschnittlichen Wohnzimmer aufgestellt werden würde.
bin ich halt alleine von 10-14 Uhr rumgelatscht. Bilder habe ich auch, aber heute nicht dabei....
mit den DSP8000 als Front und einen Sim2 Proki via DVI
Kommentar