Wart ihr auch im ersten Stock bei Pioneer mit den Nautilus 802? Da gibt es die Surrounded by Drums DVD, unter anderem auch das Drum Solo von Simon. Das fand ich hammergeil, und so schlecht klingen die 802 meines Erachtens nicht. Ich hab das zwar mit nix vergleichen können, aber Pegel konten die ohne Ende ab, ohne das es dabei irgendwie kacke klang.
Im gleichen Raum gibt es auch Pink Floyd "Money", die Quadrophonie-Aufnahme von 1973.
Bei Burmester steht die Weiche einzeln rum, falls es noch jemanden interessiert. Man kann aber nichts damit anfangen, da noch nicht mal Werte auf den Bauteilen draufstehen, geschweige denn man erkennen kann, wie da der Strom läuft.
Die haben da auch ein HK mit Fronts: B99, Rears: B80 und Center: k.A.
Der Typ der das vorführt kann genau das eben nicht. Bei der Opernszene aus dem Fünften Element hat er genau da aufgehört, wo es interessant wurde, genau da als dieses maschinelle Geräusch von unten hochkam, "An dieser Stelle blenden wir aus..."
Was für Klangerfahrungen hat man denn hier mit der B99?
War jemand bei Usher?
Im gleichen Raum gibt es auch Pink Floyd "Money", die Quadrophonie-Aufnahme von 1973.
Bei Burmester steht die Weiche einzeln rum, falls es noch jemanden interessiert. Man kann aber nichts damit anfangen, da noch nicht mal Werte auf den Bauteilen draufstehen, geschweige denn man erkennen kann, wie da der Strom läuft.
Die haben da auch ein HK mit Fronts: B99, Rears: B80 und Center: k.A.
Der Typ der das vorführt kann genau das eben nicht. Bei der Opernszene aus dem Fünften Element hat er genau da aufgehört, wo es interessant wurde, genau da als dieses maschinelle Geräusch von unten hochkam, "An dieser Stelle blenden wir aus..."
Was für Klangerfahrungen hat man denn hier mit der B99?
War jemand bei Usher?
Kommentar